2000 registrierte User!!!

  • ... haben die Lehrerforen nun (ok, es sind 2001, aber ich hab die runde Zahl verpasst ;) ) und ich finde, das ist doch mal wieder ein toller Anlass, um Daniela und Stefan zu danken, dass sie dieses tolle Forum betreiben, auch wenn es sicher nicht immer einfach ist.



    Danke!!!


    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Da schließ ich mich doch glatt an mit Glückwünschen zum Forenbenutzerjubiläum!



    Hoch die Tassen!


    Lelaina

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • Zitat

    Bolzbold schrieb am 07.04.2006 16:54:
    So sehr ich ja gerne mitfeiern würde,


    aber ich sehe nur 1989 registrierte User.


    Gruß
    Bolzbold


    Ich habe einfach das allerneueste Mitglied angeklickt, da steht 2001. Vielleicht sind die gesperrten/gelöschten User von der Zahl abgezogen worden.

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • titus hat sich als Benutzer Nummer 2000 am 06.04.2006 um 18:26 angemeldet.


    Ich reiche mal einen virtuellen Begrüßungsstrauß rüber!
    [Blockierte Grafik: http://blumen.tchibo.de/img/img_32/flower_phase_193.jpg]


    Herzlich willkommen!


    PS:
    Ich empfehle übrigens allen Refs einen Blick auf die Homepage unseres neuen Mitgliedes:
    http://www.petita-und-titus.de
    Mitglieder, die mehr als 100 Entwürfe und 300 handverlesene Links mitbringen, sind uns allerherzlichst willkommen
    :O


    PS2 titus: Wenn du in deinem Profil die Möglichkeit für private Nachrichten freischaltest, kann man dir aus dem Forum heraus innerhalb des Forums Nachrichten zukommen lassen. Wenn ich schon in einem (halb)anonymen Forum poste, sende ich keine emails unter Klarnamen.... Du kannst ja beide Möglichkeiten offen lassen.


    PS: Da war wohl jemand nicht mit dem Link zum Blumenstrauß einverstanden... ich hab' einen neuen Strauß eingebunden

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Hallo alias,
    vielen Dank für die Blumen, hatte ich in meiner Registrierungsmail komplett übersehen, dass ich Nr. 2000 bin
    Private Nachrichten sind jetzt übrigens möglich, hatte ich im Profil ebenfalls übersehen (das Alter :-))
    Ach ja, und für Deine Empfehlung unserer Seite ebenfalls vielen Dank!
    Gruß titus (geschmeichelt)

  • Ja ich finde auch, dass titus eine tolle Nummer 2000 ist! Alles Gute für den Zweitausender und natürlich für Stefan und Daniela! Frohe Ostern allerseits!
    Gruß venti :)

Werbung