Hatt ich eigentlich schon erwähnt, dass ich fertig bin?!

  • Hallo ihr Lieben,


    seit dem 30.10 (ja, ich weiß, es ist schon etwas her)


    bin ich nun auch fertige Lehrerin und nicht mehr "nur" LAA.


    Das war bloß alles so nervenaufreibend und direkt nach der Prüfung gings mit 17 Stunden weiter und dann mit 22 und nun hab ich (leider nur) ne Vertretungsstelle mit 25 Stunden!
    Auf der einen Seite bin ich super glücklich, dass es rum ist, auf der anderen Seite hätte ich net gedacht, dass ich mit einem Schnitt von 1,5 nix besseres bekomme :(


    Naja, vielleicht klappts ja zum 1.8.....sieht hier halt ziemlich mies aus mit Stellen!


    Wollt euch auch nur DANKE sagen, vor allem Leppy, weil ihr mir immer so toll geholfen habt!!


    ISCH HAB EUCH LIP!


    P.S. DER TAG WAR HORROR!

    2 teach is
    +2 touch lives
    =4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Dann herzlichen Glühstrumpf und willkommen im normalen Wahnsinn. :D

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

  • Und letzten Sommer hat man uns in Baden-Württemberg noch erzählt, wir könnten doch nach Rheinland-Pfalz gehen, weil da grad so ein schlimmer Lehrermangel ist...
    TRotzdem herzlichen Glückwunsch, Vertretungsstelle ist ja auch schon mal was!

  • Lehrermangel ja aber Stellen schaffen NEIN!
    Meine Freundin hatte nen Schnitt von 0,5 und hat nix festes bekommen! Echt unglaublich hier!!!!

  • Engelchen
    Glückwunsch!!! ...und nicht verrückt machen lassen :)
    Einfach mal ein paar Schulen anrufen und direkt nachfragen... parallel zur Liste natürlich (wenn's sowas bei euch auch gibt).


    Grüße
    Steffen

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

    8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling: