Wer macht bei euch die Hausarbeit

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, eigentlich.


    Sollen wir's mal dabei belassen?


    Ja, den Thread mit einer der vielen persönlichen Beleidigungs- und Diffamierungsorgien von "neleabels" zu beenden finde ich auch am Besten. Nun aber schnell den Thread schliessen, bevor noch jemand eine abweichende Meinung äussern könnte. :top:


    Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, menschenverachtende, schreckliche "Frauenunterdrücker" wie Elternschreck und ich, die eine traditionelle Rollenverteilung in der Partnerschaft leben, wären hier nennenswert repräsentiert. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, den Thread mit einer der vielen persönlichen Beleidigungs- und Diffamierungsorgien von "neleabels" zu beenden finde ich auch am Besten. Nun aber schnell den Thread schliessen, bevor noch jemand eine abweichende Meinung äussern könnte. :top:


    Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, menschenverachtende, schreckliche "Frauenunterdrücker" wie Elternschreck und ich, die eine traditionelle Rollenverteilung in der Partnerschaft leben, wären hier nennenswert repräsentiert. ;)


    https://derailingfueranfaenger…com/#beherrschungverloren

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)


  • Ich stimme dir zu.
    Bei der letzten (rhetorischen?) Frage frage ich allerdings zurück: Hältst du ausgerechnet Lehrer für die Speerspitze des Progressiven?

Werbung