Sommer, Sonne, Sonnenschein...

  • Hallo,


    ich war gerade mal hier so im Internet unterwegs und dachte: wo fahrn /fliegen wir denn im Sommer hin?


    Meine Frage an euch: Habt ihr klasse Tipps? Wo fahrt ihr hin?


    Wir würden gerne wieder Richtung "Griechische Inseln" fliegen... Ideen???


    Ich freu mich jetzt schon total auf den Urlaub...und die Zeit bis dahin vergeht bestimmt wie im Flug bei den Feiertagen...


    :party:



    Liebe Grüße,


    monster

  • Wir würden gern einen Feriensprachkurs Französisch machen und suchen nach einem Anbieter, der verschiedene Niveaus im Programm hat (mein Mann hat mehr frz.-Kenntnisse als ich). Wenn jemand Empfehlungen hat, immer her damit :) .


    LG, das_kaddl.

  • Fährt denn keiner von euch weg???? :ka:


    Dann mach ich euch mal die Nase lang....
    Wir werden wohl für 11 Tage auf Rhodos fliegen...ich freu mich schon so... :laola: :laola:


    Gute Nacht... :schlafen:

  • Naja, ich fahr schon weg. 2 Monate NY-state, aber das wird mehr Arbeit (oder Blood, Sweat and cheers) als nur Sommer, Sonne, Sonnenschein und ist mit "nur" 6 Wochen Ferien eh net zu machen ;)

  • Wir planen im Sommer nach Wien zu fahren. Gebucht ist noch nicht, müssen abwarten, ob mein Mann dann auch Urlaub bekommt.


    Griechische Inseln - Kreta ist klasse, aber im Sommer sicher sehr heiß! Im Frühling/ Herbst aber sehr gut auszuhalten.


    Grüße, Sabi

  • pah! :)


    Ich fahr 6 Wochen nach Balkonien zu meinen Eltern, die mich nach einer Fuß-OP gesund pflegen (und mich in den Wahnsinn treiben) werden :)


    Aber ich werde auch genug Besuch von meinen Kollegen und Freunden bekommen, so dass es nicht ganz so krass sein wird!


    Den anderen wünsch ich schönen Urlaub!


    Tina

Werbung