die doofen Pollen

  • Ganz OT, aber nicht minder wichtig für mich: alles alles alles gelb. Überall. Vor allem in meiner Nase. Ich niese mir einen ab, es kommt schon Blut.
    Diese Pollenbombardierung ist doch nicht mehr feierlich!

  • Ich habe eigentlich gar keinen Heuschnupfen, aber mir ging und geht es heute echt dreckig. Fiebriges Gefühl, verstopfte Nase, Halsweh.


    Hier regnet es auch leider (noch) nicht und ich kann nicht rausfinden, ob es eine kommende Grippe ist.


    Ich sage mal, es ist Heuschnupfen, denn krank darf ich jetzt nicht werden. Geht halt nicht.


    Dudel

    • Offizieller Beitrag

    Kenn ich Dudel. Seit Sonntag hab ich Halsweh, seit gestern schnupfen, verstopfte Nase, tränende Augen, etc. und morgen einen Ub mit Fachleiter und Schulleiter
    Mich nerven nur die Pollen überall. Am Sonnatg saß ich im Garten und meine Laptop sah hinterher aus wie bestäubt. Und mein Atuo sieht noch schlimmer aus :rolleyes:


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Hi AK,


    die ganz schlimme Bio-Resonanz, bei denen die Ärzte nur Geld verdienen wollen, hat bei mir seit heute nachmittag wieder für eine freie(re) Nase und viel weniger Niesen gesorgt.


    Oder das ist alles nur Einbildung?


    Naja, die Wohnung ist trotzdem dreckig, aber zumindest geht es mir wieder besser ;)


    Allergische Grüße.
    Tina

  • Ich hasse dieses gelbe Zeugs!!
    Gestern hat es bei uns geregnet und die Straßen waren ganz gelb! Eine eklige Suppe!
    Man darf nicht mal für ein paar Stunden das Fenster offen lassen, schon ist auf den Möbeln eine gelbe Schicht drauf! X(
    Vom Auto gar nicht zu reden!

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Mit dem Nasenspray geht es einigermaßen... Ich brauche nur noch 4 Packungen Taschentücher. Gegen das Jucken in den Augen hilft das natürlich nicht... und mein Auto ist auch nicht mehr schwarz sonder gelb. Aber dann sieht man wenigstens den Vogeldreck nicht mehr so.


    Gruß,
    Maren

  • Na, das ist ja genau mein Thema. Die Birkenpollen machen mich im Moment platt. Trotz Tabletten, Augen- und Nasentropfen sowie Asthmaspray geht es mir bescheiden. Ein Niesanfall folgt dem anderen, so dass schon Blut mitkommt und die Augen sind geschwollen und jucken. Vorgestern wurde es so schlimm, dass ich vom Arzt eine Kortisonspritze bekommen habe. Jetzt geht´s mir ein bisschen besser.

Werbung