Neuer Nickname?

  • Hallo an die Forenbetreiber,
    kann ich mir im Forum einen anderen Nicknamen zulegen, um Missverständnisse zu vermeiden? In den Profileinstellungen finde ich dazu nichts.

    Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn sie mit modernen Waffen kombiniert wird, zu einer echten Gefahr unserer Freiheiten. (Salman Rushdie)

  • Hallo webmaster,
    den Nick zu ändern halte ich für eine gut Idee. Soweit ich mich erinnere, ist das Ändern von Nicknames dem "richtigen" Webmaster oder den Mods vorbehalten.
    Gruß venti :)

  • Hallo Webmaster


    Du hast doch sowieso erst 3 Beiträge geschrieben - 2 davon beziehen sich auf das "Wie kann ich meinen Nickname ändern?". Soooo grosse Gefahr, dass Du durch Neuregistration nicht erkannt wirst, besteht bei so geringer Beitragszahl doch sowieso nicht. Also registrier Dich doch einfach neu (falls Du Lehrer und hier schreibberechtigt bist ;) ), und los gehts...


    LG, das_kaddl.

  • Es ist geschehen,
    dankeschön!
    TMFKAW


    *why not?*

    Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn sie mit modernen Waffen kombiniert wird, zu einer echten Gefahr unserer Freiheiten. (Salman Rushdie)

    Einmal editiert, zuletzt von TMFKAW ()

  • Nun dann hoffen wir mal, dass unser Ex-Webmaster kein Prince-Fan ist oder eine taffe Kappe trägt. :-)


    Gruß
    Bolzbold


    P.S. Eigentlich könnte man diesen Thread doch auch jetzt schließen, oder?

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung