BEN LIEBT ANNA - Schulklasse gesucht

  • Bitte um Entschuldigung, falls diese Anfrage hier als unpassend empfunden wird!


    Für eine Filmproduktion suchen wir eine Schulklasse, die das Buch BEN LIEBT ANNA von Peter Härtling entweder bereits gelesen hat oder gerne lesen möchte, und bereit ist dazu Fragen zu beantowrten. In letzterem Fall werden bis zu 25 Exemplare kostenfrei zur Verfügung gestellt.


    Die Fragen sollen insbesondere klären, wie die Kinder das Buch empfinden (veraltet, nicht mehr relevant, was würden sie ändern etc.)


    Wir freuen uns auf Rückmeldungen!


    Paul

  • Wir haben es vor einem knappen Jahr gelesen, aber die Kinder bekommen am Freitag Ferien und sind dann WEG, also in anderen Schulen. Bis Freitag werden wir das nicht mehr hinkriegen, hm?!?!

  • Hallo!
    Wenn Sie noch Interesse haben, ich habe nach den Sommerferien eine 4. KLasse und würde gerne mit denen das Buch lesen.

Werbung