Geschenk zum 50. Geburtstag

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich stehe vor einem riesigen Problem: Meine Mutter wird kommenden Freitag 50 und wir haben immer noch kein Geschenk!!! 8o


    Das Problem ist, dass sie eigentlich nur zwei wirkliche Hobbys hat: Lesen und ihr Garten. Nur, ihr könnt es euch ja denken, zu diesen Bereichen haben wir ihr schon sooo oft etwas geschenkt und es wäre einfach irgendwie "wie immer"...


    Habt ihr irgendwelche besonderen Ideen? Entweder etwas besonderes für den Garten oder irgendwie sonst was???


    Ich würde mich über JEDE Idee wahnsinnig freuen!!! Bin im Moment sowas von unkreativ, und mein lieber Bruder verlässt sich mal wieder auf mich...


    Liebe Grüße,
    motte

    "Ich kann nicht" wohnt in der "Ich will nicht" - Straße! ;)

  • Hallo motte,
    eine Freundin von mir hat sich zum Fünfzigsten einen Strandkorb für den Garten gewünscht - wäre das was? Da kann man/ frau sitzen und lesen und den Garten betrachten ... die Besucher haben zusammengelegt, und es war ein tolles Geschenk.


    Wenn es nur dein eigenes Geschenk sein soll, dann würde ich Zeit verschenken in Verbindung mit einem netten Mama-Tag: ein Museum besuchen - oder eine Gartenausstellung - und danach schön essen gehen. Oder lass die Mama wählen, wo sie mit dir gern mal hinfahren möchte. Das ist eine ganz wunderbare Sache!


    Gruß venti :)

  • Danke schon mal... Der Strandkorb ist echt eine Überlegung wert! Werde mich da mal bezüglich der Variaten und Preisklassen schlau machen...


    Trotzdem: Falls noch jemand Ideen hat, immer her damit!


    LG, motte

    "Ich kann nicht" wohnt in der "Ich will nicht" - Straße! ;)

  • Hallo!
    Wir haben dem Vater von meinem Freund einen Reisegutschein für ein Wellnesswochenende mit seiner Frau geschenkt...schön verpackt....sah toll aus und kam gut an...


    Liebe Grüße...


    monster

  • Sooo, ich war heute Morgen mal ein bisschen unterwegs und habe mich in den verschiedensten Läden informiert. Ein wunderschöner Strandkorb ist so gut wie gekauft!!!


    Ein ganz großes Dankeschön nochmal an venti! Und auch an monster trotzdem noch danke für die Idee!

    "Ich kann nicht" wohnt in der "Ich will nicht" - Straße! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich häng mich hier mal dran:
    unsere Nachbarin hat uns zu ihrem 50. eingeladen. Ein Strandkorb ist mir zu teuer. ;) So furchtbar gut kenne ich sie noch gar nicht. Deswegen ist es auch ziemlich schwer, ein Geschenk auszusuchen. Sie hat einen tollen Vorgarten, kocht bzw. isst ganz gerne, geht gerne mal tanzen oder mit Freunden wandern und anschließend feiern.


    Hab so gar keine Idee. ?( Einfach mit nem Buch und ner Flasche Wein wollen wir am 50. auch nicht angetrabt kommen.
    Weiß jemand was und kann mir helfen?


    Gruß
    Melo

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Mmmmh das ist ja echt schwierig....hat sie denn ne schöne Terasse oder Balkon??? Vielleicht könntest du dann einen tollen Terrakottatopf mit nem schönem kleinen Baum oder so verschenken (Olive, Margarittenstamm (mir fehlt gerade das Wort...))...


    Vielleicht fällt mir aber auch später noch was besseres ein...


    Liebe Grüße


    monster

Werbung