Lehrershirts

  • Das heitert meine trübe Stimmung wieder auf!!
    Und da es ja mit dem Ref-Platz geklappt hat, sollte ich mir doch
    bestimmt das gelblich-grüne Ref-Shirt zulegen - und dann natürlich bei der Steuer als Arbeitskleidung absetzen :D
    Grüsse,
    slumpy

  • *lach*


    Ich hab doch echt das "Nein, ich habe die Klausuren nicht dabei" von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen!!!!
    Das werde ich direkt in der Stunde nach meiner allerersten Klausur anziehen..hihi ;))


    Liebe Grüße,


    Tina

    • Offizieller Beitrag

    Wann hattest du denn Geburtstag? Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich dazu!


    Viel Spaß mit dem T-Shirt (Wow- ein Mann, der sich merkt, was du gut gefunden hast... - auch dazu herzlichen Glückwunsch ;) )


    Alles Liebe,
    Melosine

  • Hi Melo! :)


    Danke danke für die Glückwünsche..;)) Yup, alles Bestens (auch die anderen Geschenke sind genau getroffen!)
    Ich habe übrigens heute Geburtstag -- die große 3-0 !


    Hab auch "brav" die 7. Stunde heute frei bekommen und schmeisse mein FS....man gönnt sich ja sonst nichts!


    So, jetzt wartet der Sekt!


    Bis morgen oder so!



    Tina

  • Hallo Tina,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    In genau zwei Jahren ist es bei mit auch so weit, dann werd ich auch 30


    Ich geh jetzt auch feiern :D


    Gruß
    Simsa

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß beim Feiern!


    Die große 3-0 habe ich auch schon öfter hinter mir :D :D - aber ich fürchte, ich muss jetzt der Wahrheit ins Gesicht sehen: 36 - 2 Tage nach meiner Prüfung ( als ob die nicht reichen würde) 8o
    Hey, wir haben das gleiche Sternzeichen, Tina... ;)



    LG von der schreibtischgeplagten Melo

  • Ja wenn das so ist, dann schließe ich mich den Glückwünschen doch gerne an!


    Ja die Tina ist jetzt dreißig,
    morgens in der Schule fleißig,
    doch am Nachmittag sodann
    zieht sie der Computer an
    und bei lehrerfor'n de
    hat sie manche gut' Idee.


    Aber heute kommt der Sekt,
    wolln wir hoffen, dass er schmeckt!
    Morgen in der Schule dann
    ist das neue T-Shirt dran,
    denn verbessert wird heut nix,
    das geht morgen dann ganz fix.



    Alles Gute
    wünscht venti :)

  • Hallo Tina,


    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    Hoffentlich hält das schöne Wetter noch an.


    Feiere schön!


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

    Einmal editiert, zuletzt von volare ()

  • oooh...ihr seid ja süß!!! Danke für die Glückwünsche und vor allem für das Gedicht, venti!!! :)) *Freu*


    Und dir, simsa, wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag! :)


    Ich werd mal sehen, ob ich die Geschenke "ans laufen" kriege!


    Bis denne,


    dat Tinchen

  • Ach Mensch simsa,
    jetzt hab ich es erst begriffen, dass du auch Geburtstag hast! Ich hab nur was von "in zwei Jahren ...30..." gelesen.


    Also dann liebe Grüße und einen ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir liebe Kinder, nette KollegInnen und alles, was du dir selber wünschst ... und in zwei Jahren musst du dann auch ein Gedicht ertragen :D


    Geburtstagsgruß von venti :)

  • Hallo ihr Lieben,


    danke für eure Glückwünsche.


    Mensch Tina, hatte wir heute ein Wetter Weiß gar nicht, wann es jemals so am 1. September schön war, dass man bis jetzt draußen sein konnte??
    Wir haben gemütlich im Garten gesessen, mein Bruder (17) hat DJ gespielt und es uns richtig gut gehen lassen...
    hoffe, du hast auch schön gefeiert?!
    Das Aufräumen wird natürlich nicht so schön


    Schlaft gut!
    Liebe Grüße
    Simsa

  • Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil sich auf der Seite http://www.lehrershirts.com neue Modelle befinden. :D


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

Werbung