Rudi Rechenmeister

  • Hey,


    ich habe eins davon, weiß gerade aber nicht genau welches, da es in der Schule liegt. Es ist aber für den Schulanfang und ich finde es super toll. Kann ich nur empfehlen,


    viele Grüße,


    Lordhelmchen

    Viele Grüße,
    Lordhelmchen





    Be a hero, be a teacher!

  • Hey zusammen


    Arbeitet auch jemand von euch mit dem Rudi Rechenmeister Heft 5 (1x1 Werkstatt)?


    Lohnt es sich, dies zu kaufen?



    Liebe Grüsse


    starli

  • Ich habe die Hefte bei einer Freundin angesehen. Sie sagt, dass sie daraus häufig kopiert. Mir gefielen die hefte sehr gut, weil sie wenig Schnickschnack zeigen, sondern den kindern viel zum Üben und Rechnen bieten. Ich hasse es, Seiten zu kopieren, auf denen die Kinder nur 10 Zahlen eintragen können.
    Ich werde mir zum neuen Schuljahr die Hefte für das erste Schuljahr bestellen. Bis zum Einmaleins haben wir noch etwas Zeit ;)


    Viele Grüße und weiterhin schöne Ferien
    ohlin

  • Ich finde das 1x1-Heft nicht schlecht. Doch noch besser finde ich das 1x1 in Wochenplänen vom Auer-Verlag.
    Allerdings eignet sich auch das BVK-Heft für Hausaufgaben oder zum vertiefenden Üben wunderbar.

  • Vielen Dank für eure Antworten. Als "Grünschnabel" ist man um jeden hilfreichen Tipp dankbar :)

  • Hallihallo!


    Haben alle Rudi Rechenmeister Hefte in der Schule und nutzen sie oft!
    Sie sind absolut empfehlenswert!


    mariechen

  • wir haben auch das komplettpaket rudi rechenmeister: genial! würde ich immer wieder kaufen. ich nehme sehr viel daraus. sehr empfehlenswert - wie viele hefte aus dem bvk

Werbung