Friede, Freude, Eierkuchen 2009

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte euch hier etwas vorstellen, und zwar das Jahr 2009: tätäääääääääääääää....

:laola:

Da isses.

Ich wünsche euch allen alles Gute zu diesem neuen Jahr und mögen eure Befürchtungen umsonst sein und eure Wünsche erfüllt werden.

:handschlag:

Ich jedenfalls habe euch lieb.

:bussi:

H.

PS: Ich hoffe, ich habe einen solchen Thread hier nicht übersehen...

• Offizieller Beitrag

Hallo 2009, willkommen im Forum!

Schön dass du da bist. *freu*

kl. gr. Frosch

P.S.: Und natürlich an alle User und Userinnen im Forum "Alls Gute fürs neue Jahr. Mal sehen, was es uns bringt. Mir (bzw. meiner Frau und mir) bringt es gleich am 1.1. zwei Katzen aus dem Tierheim. *freu*

• Offizieller Beitrag

2009, herzlich willkommen!
    Bis jetzt lässt du dich ja ganz gut an, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich einen sehr hohen Anspruch an dich habe- es wäre schön, wenn du besser würdest als dein Vorgänger!
    Für alle Forumsuser wünsche ich, dass sie ein glückliches 2009 erleben, mit wenig Frust, vielen tollen Erlebnissen, viel Abwechslung, ganz viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Hawkeye: Das

Zitat

Ich jedenfalls habe euch lieb.

finde ich sehr nett.

kleiner gruener frosch:
    Wie schön! Die ersten Tage mit den Samtpfoten werden vermutlich ein bisschen anstrengend, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen.
    Viele Grüße so von Fellnase zu Fellnase!

• Offizieller Beitrag

Danke für die tierischen postings und die grüße der Fellnase.

Ich würde ja auch gerne ein Bild der beiden Katzen posten, aber ich sehe sie kaum. Sie hängen ständig im Bücherregal. Hinter den Büchern. *kopfkratz*

Ansonsten sind sie aber genial.

kl. gr. Frosch

• Zitat

Original von kleiner gruener frosch
    Sie hängen ständig im Bücherregal. Hinter den Büchern. *kopfkratz*

Lass ihnen Zeit, das ist normal. Katzen sind sehr neugierig - wenn du keinen Radau veranstaltest, sie nicht jagst und schlicht und einfach deinem normalen Leben nachgehst, kommen sie nach ein paar Tagen raus. (Nachts erforschen sie wahrscheinlich schon jetzt die Wohnung.) Bei Tierheimkatzen dauert das in der Regel länger als bei Welpen vom Züchter aber selbst verkorkste Katzen können zutraulich werden.

Nele

• Offizieller Beitrag

...ich setze was dagegen, was mindestens genau so süß ist:

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/ezio81.jpg]
    lola

und es gibt drei freundinnen...

in diesem sinne,

h.

• Offizieller Beitrag

Wird das die Sammlung der Süßen hier?

Ein schönes neues Jahr Euch allen!!! 2008 wär gar nicht so schlecht gewesen. Aber etwas weniger deprimierend hätte der Schluss schon sdein dürfen. Geht das bitte 2009 besser?

Und jetzt noch was Süßes! Zerstörerisches!

Werbung