Eine Menge Bücher für die Grundschule

  • Hallo zusammen,


    verkaufe folgende Bücher (ab 10€ übernehme ich Versand),


    Deutsch:



    - Schreibschrift - Das Selbstlernheft in VA (Jandorf), sehr guter Zustand, 5€


    - ABC der Tiere, Arbeitsheft zum Leselehrgang (Mildenberger 2001), guter Zustand, 3€.




    Mathe:



    - Duden - Mathematik 2 Arbeitsheft (Duden, 2006), neuwertig, 5€.




    Verschiedenes:


    - Kursbuch Referendariat - neuwertig, allerdings mit Widmung auf dem Innenumschlag, 5€



    - MS Office und Internet für Pädagogen und Dozenten - Praxis aus dem Schulalltag (Vorlagen und Arbeitsblätter mit Word erstellen, Excel für die Auswertung von Klassenarbeiten nutzen, Infos für den Unterricht im Internet rechercieren) (Data Becker) neuwertig, 5€.


    - Religionsdidaktik Grundschule - Handbuch für die Praxis des evangelischen und katholischen Religionsunterrichts (Georg Hilger und Werner Ritter) neuwertig/unbenutzt, 15€




    Liebe Grüße
    Elaine

  • Formulierungshilfen für Schulberichte und Zeugnisse (Medienwerkstatt Mühlacker), guter Zustand, 10€


    --> welche Auflage ist das?
    --> was möchtest du als Versandkosten?


    Liebe Grüße
    Ulrike

  • schade, dann hätte ich aber trotzdem gerne diese beiden:


    Lernwerkstatt Zwergenalarm - Drei Lernwerkstätten für den Schulanfang (BVK Verlag), neuwertig, 7€


    Förderplankonzept - konkret und transparent (BVK Verlag), neuwertig, 5€

  • Kannst du bei folgenden Sportsachen noch mal die Verlage nennen?


    Stundenblätter Sport und Spiel in der Grundschule (1./2.Schuljahr, Beilage: 62 Seiten zum genauen Unterrichtsverlauf), guter Zustand, 7€
    (ist das von Bergedorfer?)


    Alternative Sportgeräte/Stationstraining/Gerätebahnen mit Bewegungsgeschichten - Stundenbider für Grundschule und Sportförderunterricht, neuwertig, 5€.


    An den beiden und an


    42 Denk- und Sachaufgaben - Wie Kinder mathematische Aufgaben lösen und diskutieren (Renate Rasch, Kallmeyer), neuwertig, 5€


    Finken-Minis - Kopiervorlagen für 28 Faltbüchlein, Erstlesen 1, neuwertig, 5€.


    Mandala und Rechenspaß - 16 Mandalas zum Ausmalen und viele lustige Rechenübungen, 3€


    Zehn Projekte zum Sachunterricht (Cornelsen Scriptor), guter Zustand, 5€.


    hätte ich eventuell Interesse.

  • Hallo,


    hätte Interesse an: Die Fundgrube für jeden Tag und Zehn Projekte für den Sachunterricht. Hast du die Bücher noch?

  • Hallo, ich hätte Interesse an dem Rundgang durch Hörhausen und an der Hexe Susi :)
    Sind die noch zu haben?
    LG elodea

  • Hallo!


    Ich hätte Interesse an: Elternarbeit in der GS... schicke dir ne pn


    monster

  • Hallo,


    Ich hätte Interesse, an dem Kursbuch Referendariat und dem MS Office und Internet für Pädagogen und Dozenten, insofern die beiden Werke noch vorhanden sind... (Die sind doch sicherlich auch für Sekundarschul-Lehramt geeignet, oder?)


    LG Theres

  • Sport:


    - Sportunterricht - Sport unterrichten (Wolfgang Söll) - Ein Handbuch für Sportlehrer, gebrauchter Zustand (einige Seiten markiert, Umschlag ein wenig verdötscht), 7€


    Hallo Elaine


    Du hast eine PN

    Mit freundlichen Grüßen


    Bioprenanzug
    ------------------
    Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.


    Paul Watzlawick (*1921), amerik. Psychiater
    ------------------

Werbung