Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nein, hat zwar dauernd geregnet, aber irgendwie ging es ohne


    Der User unter mir hatte heute auch nachmittags Schule und zählte dabei jede Minute.

  • Also weder am Mi., noch am Feritag, noch überhaupt, dafür aber Nachmittagsseminare, bei denen ich auch schon mal jede Minute zähle. ^^ Mir kommt es allerdings immer so vor, als würde ein 6-Std.-Schultag im nu rumgehen und ein Tag in der Uni sich ziehen, weil man nicht selber die ganze Zeit gefordert ist, aber das mag sich mit den Jahren ändern.


    Der User unter mir ist für ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen.

  • Nein, ich habe keinen grpßen Traum und lasse mich gerne treiben.


    Der User unter mir mag Roadmovies.

  • Nicht uneingeschränkt, aber manche schon.


    Der User unter mir erfreut sich heute an dem schönen Wetter und guckt abends Bayern gegen Chelsea.

  • Schönes Wetter - nun ja, ich gucke vom Schreibtisch (Zeugnisse) den Wolken und den einzelnen Sonnenstrahlen zu.
    Fußball heute Abend: Ja.


    Der User unter mir hat schon einen Urlaub für den Sommer gebucht.

  • Ja :-). ich verlasse zum ersten Mal Europa und verbringe zwei Wochen in New York City :-).


    Der User unter mir freut sich schon auf die Pfingstferien.

  • Oh ja, trotz Fachhochschulreife-Klausuren-Korrekturen... :S


    Der User unter mir hat sich schon 'mal 'was gebrochen.

  • Nasenbein, Arm, Bein, Fuß, Zeh... - Schon so einiges.


    Der User unter mir hat einen nervigen großen/ kleinen Bruder oder eine nervige große/ kleine Schwester.

  • nee, noch nicht ganz (kann morgen etwas später aufstehen)


    der user unter mir weiß, dass spät abendliches Verzehren von Festnahrung nicht die schlanke Linie fördert, stört ihn / sie aber manchmal wenig

  • lange Frage, kurze Antwort: Ja!


    Der User unter mir freut sich schon auf den ESC am Samstag.

  • Oh, der ist jetzt am Samstag, stehe dem etwas fern, musste gerade erst über die Abkürzung nachdenken... aber doch...letztlich freue ich mich darauf mehr als auf das Fernsehereignis des letzten Samstags. Ich glaube aber, ich werde gar nicht zu Hause in Fernsehernähe sein. (Kurze Frage, lange Antwort) ... PS: Wer singt denn für "uns" ?


    Der User unter mir mag Gewitterstimmung.

  • Kommt darauf an, was für eine Art von Gewitterstimmung ;-). Gewitterstimmung aus meteorologischer Sicht irgendwie schon, vor allem wenn man bunte Blitze sieht. Zwischenmenschliche Gewitterstimmung eher nicht :D.


    Der User unter mir würde mir raten, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und endlich meine Unterrichtsvorbereitung für Donnerstag zu machen, damit ich morgen Vormittag frei machen kann.

  • :D :D :D Hey, IxcaCienfuegos , komm mal in die Puschen und mach jetzt deine Vorbereitung für Donnerstag! Auf geeeehhhts !!!!! :D :D :D


    Der User unter mir weiß Kleinigkeiten sehr zu würdigen.

  • Oh ja, selbst die kleinsten Kleinigkeiten :-)


    Der User unter mir hat seine Vorbereitung für morgen schon abgeschlossen (...anders als ich :-( ).

Werbung