Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Zumindest hat er mehr Chancen als Jedward. Hoffentlich. Aber gewinnen wird er nicht.


    Der User unter mir plant auch schon seinen ESC-Abend am Samstag.

  • Ja... Ich geb's ja zu, ich war von der 5. bis zur 12. Klasse im Schulchor... Aber unser Chor ist schön modern gewesen. Also nix mit alten Volksliedern oder Kinderliedern oder sowas. ;)


    Der User unter mir sprintet am liebsten in Spikes.

  • Nö, der sprintet am liebsten im Auto :D ... hatte aber auch mal Spikes-Schuhe in alten Fußballvereinstagen :)


    Der User unter mir mag Chagall-Bilder

  • Hmmmm... bin nicht so ein begeisterter Kunstfreund, finde sie aber ganz schön.


    Der User unter mir hat keine Pfingstferien ab Freitag.

  • Aaaabbbb und zu, jaaaa!



    Der User unter mir hat sich heute einen Sonnenbrand eingefangen.

  • Ne, ging gar nicht. War zu lang in der Schule.


    Der User unter mir spielt mit dem Gedanken, morgen die Ferien mit einem Freibadbesuch beginnen zu lassen.

  • FERIEN ????????? Der User hier bekommt einen Feiertag ans WE geklebt, aber nein, dieses Event wird er morgen nich tim Freibad feiern, sondern mit Schwiegermuttern auf der Terrasse!


    Der User unter mir hat gar keine Schwiegermutter :(

  • Richtig, aber Eltern bei denen sie statt dessen einfach morgen zum Mittag fährt.


    Der User unter fährt am Pfingswochenende weg.

  • Richtig, wie zu keinem Feiertag.


    Der User unter mir findet das Wetter im Moment klasse! (...und jetzte nich jammern, es wäre zu heiß)

  • Heute Nacht um 0:21 war es gar nciht heiß .... nein, fidne es total klasse, verschwinde gleich weider auf der Terrasse!!!


    Der User unter mir mag Feiertage :D

  • Wer tut das nicht...ok, ein paar Hyperaktive gibt es immer. :)


    Der User unter mit sitzt mit seiem Notebook in der Sonne.

  • Wenn da noch mehr Leute so cool sind wie die ESC-Gewinnerin, dann bestimmt. Aber leider war ich noch nie da.


    Der User unter mir findet Jedward gruselig.

Werbung