Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Jein. So wie es die letzten Tage war fand ich das Wetter perfekt! (Heute ist es etwas kühler mit ein paar kleinen Wolken.)


    Der User unter mir schreibt gerade Zeugnisse.

  • Jetzt sage ich: Nein, nicht wirklich.


    Der User unter mir wäscht heute Wäsche und hängt sie draußen auf, auch wenn die Nachbarn wegen Feiertag komisch gucken.

  • Grandiose Idee, dass sollte ich mal schnell machen - meine Nachbarn gucken da allerdings nicht komisch (oder es ist mir so egal, dass es mir noch nicht aufgefallen ist).


    Der User unter mir mag A-Cappella-Musik.

  • Ja, sehr! Oder einfach nur Gesang mit Gitarre :)


    Der User unter mir hat ein schlechtes Gewissen, wenn er die Stapel auf seinem Schreibtisch sieht.

  • Nein, für heute habe ich genug getan.


    (zu Jetward: Am besten fand ich die Beizeichnung Ritalin-Zwilinge, weiß aber nicht mehr von wem sie stammte. Ich hoffe mal, die Ir(r)en schicken die jetzt nicht jedes Jahr.)


    Der User unter mir fand den mazedonischen Beitrag beim ESC auch gut.

  • Welcher der User hier tut das nicht? Äh, ich meinte: Ja, sehr!


    Der User unter mir fährt oder fliegt in den Sommerferien ans Meer. (Oder wohnt da eh schon ;))

  • War dieses Jahr hscon einmal an der Ostsee und zweimal an der Nordsee, so gehts im Sommer wohl woanbders hin :(


    Der User unter mir findet die Nordsee toller als die Ostsee!

  • Nein, der User unter dir hat ein halbes Jahr gejobt, da er das Ref in einer bestimmten Stadt machen wollte und die damals nur alle zwei Jahre Seminarplätze angeboten hat.


    Der User unter mir schaut gerade hektisch in den Kühlschrank und überlegt sich, was er kochen kann.

  • Ja, aber noch lieber backt er.


    Der User unter mir hat noch nicht mit den Zeugnissen angefangen und hat deswegen nicht einmal ein schlechtes Gewissen.

  • Stimmt, denn besagte Userin war damals 10 Jahre alt.


    Der User unter mir ist in seiner ersten Führerscheinprüfung durchgefallen.

  • Hallo?!?!? N E I N .... das haben meine besten Freundinnen damals übernommen :D


    Der User unter mir fährt eigentlich lieber Rad als Auto.

Werbung