rheinland: geschäfte morgen geöffnet??

  • hallo :)


    weiß jemand, ob die lebensittelgeschäfte, also supermärlte, morgen an weiberfastnacht im rheinland/kölner umland nur eingeschränkt geöffnet haben? ich habe leider die letzten tage vergessen auf eventuelle aushänge zu achten, finde dazu auch nichts im netz und bin mir nun unsicher, ob ich morgen nach unterrichtsschluss noch etwas einkaufen kann oder verhungern muss ;)


    vielleicht kommt ja jemand hier aus köln und umgebung und kann von seinem supermarkt berichten, dann wird es ja bei mir ähnlich sein, hoffe ich :)


    lg
    silke

  • Hallo,
    ich komme aus Köln und unsere Märkte machen soweit ich weiß um 13 oder 14 Uhr zu. Ich glaube aber, dass das nicht einheitlich geregelt ist, weil z.B. die Geschäfte in der Innenstadt teils früh schließen, um Randale zu vermeiden. Etwas außerhalb kann das schon wieder ganz anders aussehen.
    Ich hoffe, ich habe Dich nicht dem Hungertod freigegeben ;)
    LG
    Doro

  • danke für die info!!
    bin gerade etwas außerhalb der stadt in einen plus gehetzt, aber die haben heute sogar ganz normal bis 20h auf!!! :)


    also kein grund zum (ver-)hungern ;)



    schöne jecke oder erholsame freie tage!!!

  • Bei uns haben seit 2-3 Jahren viele Geschäfte am Schmotzigen und auch am Rosenmontag komplett zu 8o (z.B. auch Karstadt). Ist mir aber auch erst dieses Jahr aufgefallen... ich hoffe mal, ich hab nix vergessen...

Werbung