• Offizieller Beitrag

    Es wird immer wieder nach einem Lehrerchat gefragt.
    Auch wenn er vielleicht zu Beginn nur zu bestimmten Zeiten geöffnet hat.


    Darum wollte ich fragen:
    Wer hat Interesse an einem Chat? Und welche Termine werden vorgeschlagen?


    Stefan


    PS: Ich kann natürlich nicht garantieren, dass ein Chat kommt, aber ich werde mich darum bemühen einen einzubauen, wenn genug Interesse besteht. Also antwortet, wenns geht nciht anonym.<br>

  • DAS IST KEIN ANONYMER BEITRAG!


    Hallo!


    Also wenns um Wortmeldungen geht, dann will ich mich gerne hier beteiligen. Ein thematischer chat scheint mir eine gute sache zu sein - und ich würde mich gewiß beteiligen. Zeitlich kommt doch wohl am ehesten der Abend oder das WE in Frage.


    Ich habe mich jetzt nicht eingeloggt, weil ich nicht von zuhause aus schreibe - und ich habe das bölde passwort nicht dabei :(


    Gruß, philosophus<br>

  • Ich fänd's auch nicht schlecht.


    Zeitvorschläge ebenso.


    Mia


    philosophus, änder dein Passwort doch einfach in ein praktikableres. ;)

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Wie an anderer Stelle schon gesagt, bin auch für einen Chat. Terminvorschläge (erst mal grob):
    Freitag abend
    Sonntag abend


    Wie würde ich denn mein Passwort in ein leichter merkbares ändern, so ich es denn dabei hätte?


    Wolkenstein<br>

    • Offizieller Beitrag

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial]Quote:</font><hr> Wie würde ich denn mein Passwort in ein leichter merkbares ändern, so ich es denn dabei hätte? <hr></blockquote></p>


    Nichts leichter als das :)


    Log dich mit dem alten Passwort ein.
    Klicke oben auf "Mein Profil"
    Gib das neue Passwort unter "neues Passwort" und "Neues Passwort (Wiederh.)" ein.
    Drücke dann auf "Account ändern"


    Das wars.


    Stefan<br>

  • Wäre in einem Chat auch dabei! Ein regelmäßiger Termin (Wochenende) wäre sinnvoll.
    Gruß,
    JJ<br>

  • Vielleicht ein Wochenend- und ein Werktagstermin?


    Ich versuch ja eigentlich immer am Wochenende mal nicht ans Ref. zu denken...
    (Klappt nicht wie man sieht: heut is Samstag:rolleyes:), aber ich versuch's immer wieder!


    Mia<br>

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung