Urlaubsgrüße

    • Offizieller Beitrag

    Seit gestern dann auch noch liebe Grüße aus dem sonnigen Buffalo. 52 Minuten Flug und dann auch noch 1 Stunde Verspätung :rolleyes:


    Aber nett ist es. Und in einer Woche werde ich dann wohl oder übel spätestens auch wieder an meiner PA schreiben im sonnigen Buffalo... Bis zu meinem Rückflug muss die fertig sein, sonst wird das mit der abgabe nix mehr :D


    Liebe Grüße,


    Dalyna

  • Viele Grüße von Elterns Terrasse.... Hier regnet es, aber ich habe schon Tomaten geplückt, Blumen gegossen, beinahe Spinnen ertränkt und Mamas Auberginen bestaunt... Jetzt werde ich noch die Bohnen anzünden, auf dass es diesen Winter endlich mal keine Bohnen zu essen gibt...


    Gruß,
    Maren

  • Nachträglich (hatte keinen Internetanschluß) grüße ich Euch von der sonnigen Kanareninsel Teneriffa.
    War super, sehr erholsam, ich konnte endlich mal vom Alltag abschalten.


    Kaum zu Hause wartet nur Arbeit... :(


    LG,
    Quesera

  • Ihr Lieben!


    Hiermit melde ich mich aus dem Funk-umzugsloch zurück und auch gleich aus dem Urlaub auf den Malediven! Zwei Wochen lang ununterbrochen barfuß laufen in einem absoluten Postkartenparadies - geeeeenial!!!
    Fühlt euch ganz lieb gegrüßt von mir!


    Eure Kelle.

  • Liebe Kelle! Viele Grüße an dich! Ich bin total neidisch auf dich!
    Bei uns hat heute schon wieder die Schule angefangen... :rolleyes:


    Wo genau auf den Malediven bist du denn?


    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne erholsame Zeit!


    Liebe Grüße, Vivi

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch zurück, wenn zwar nicht aus dem Urlaub, so doch von der Kursfahrt in London, die dank Sonne und eines absolut offenen, erfahrungswilligen, flexiblen und super gelaunten 13er Kurs eine wirklich gute Zeit war. Ich habe es sogar mal wieder geschafft, weitere neue liebenswerte Ecken an London zu entdecken, die mir bis dato entgangen waren ... nämlich zum Beispiel etwas echte Hippiekultur in Neal's Yard, in einer Ecke, die man nur entdeckt, wenn man aus Versehen in einen gewissen Hinterhof hineinlatscht ...[Blockierte Grafik: http://www.lth-hotels.com/historical-london/images/neals-yard.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.stain.org/nicholas/images/Yard.jpg], wo ein paar Schüler sich eine echte walk-in Thai Massage haben verpassen lassen und der Rest und ich vegan gegessen haben (gar nicht mal so schlecht!).


    Ich könnt' grad wieder hin... Leider ist durchkorrigieren angesagt.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

Werbung