neuer Chat - leider ohne mich?

  • Hi alle,
    schön, dass ein Chat eingerichtet wurde! *lob, lob
    Leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Woran kann das liegen? Vielleicht daran, dass ich einen Mac benutze (aber bei anderen Chats gehts eigentlich auch ganz normal)? Oder daran, dass ich zur Zeit nur über Modem ins Internet kann und das einfach zu lahm ist?
    Schade, schade, denn gerade heute abend wär ein Chat genau das Richtige, denn morgen muss ich zum ersten Mal ins Seminar und ich sitz hier allein im Kaff und werd langsam ein bisschen rappelig!


    Naja, wollts halt nur mal gesagt haben
    Gruß an alle,
    (scared) Scary :(<br>

  • Schade, schade, denn gerade heute abend wär ein Chat genau das Richtige, denn morgen muss ich zum ersten Mal ins Seminar und ich sitz hier allein im Kaff und werd langsam ein bisschen rappelig!


    Dito...
    morgen um zehn geht's los, und rappelig ist gar kein Ausdruck!!!
    Wo ist Dein Seminar? Ich bin in Düsseldorf...


    Wolkenstein



    <br>

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

    • Offizieller Beitrag

    Mac sollte kein Problem sein. Und Modem auch nicht (nutze ich auch).
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du Javascript aktiviert?
    Was passiert, wenn du auf den Chat klickst?
    Kommst du zu der Farbauswahl?
    Hast du es mehrfach versucht?


    ?(


    Stefan
    <br>

  • Hi Wolkenstein,
    ich bin in Gummersbach am Seminar. Das war auch eigentlich alles ganz ok heute aber ich bin hier ganz neu und kenne keinen und bla, bla, bla. Will hier mal nicht rumheulen. Außerdem hat mir heute morgen schon das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, aber das Problem hatten ja wohl einige andere auch heute morgen.
    Der Chat geht bei mir immer noch nicht.


    Hoffe, bei dir wars heute einigermaßen annehmbar im Seminar.
    Gruß,
    Scary ;)<br>

  • Hoi Stefan,
    ich bekomme ein Einlog-Feld mit meinem Nick und einer Farbauswahl. Da kann ich dann den Log in button drücken, was ich auch getan habe. Dann erscheint ein leerer Bildschirm, der am unteren Rand die Eingabeleiste für Chamails zeigt und eine bewegliche Werbung für irgendwas. Gebe ich dann mal was in die Leiste ein, verschwindet das einfach irgenwo im Nirvana. Normalerweise müsste ich doch vermutlich die Nachrichten der anderen sehen und wer noch im Chat ist, oder??
    Hmm, oder mache ich gar was falsch? Vielleicht schaut ja am WE mal der Computertfachmann meines Vertrauens vorbei. ;)
    Das Forum funktioniert allerdings glücklicherweise problemlos.


    Gruß,
    Scary<br>

  • Hi Scary,


    Seminar Düsseldorf war prima, obwohl das Wetter auch verdammt fies war. Man guckte sich allerdings auch noch recht fremdelnd an - wird schon! Bist Du richtig nach Gummersback gezogen? Wie isses 'n da?


    Wolkenstein<br>

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Stefan


    Ich versuch es mal mit einer aktuelleren Version meines Browsers, vielleicht hilft das ja. Allerdings dauert sowas immer etwas bei mir, ich bin nicht gerade Expertin auf dem Gebiet Computer.<br>

Werbung