• Gibt es irgendwo eine kindgerechte, leichte Beschreibung, wie man sich mittels i tune Lieder auf den I pod lädt?
    Frü jegliche Hinweise dankbar (denn mir fehlt im Moment die Zeit, mich so intensiv einzuarbeiten, mein Sohn ist aber in den Startlöchern).
    flip

  • Wenn du Musik bei i-tunes gekauft hast und anschließend den i-pod an deinen Computer anschließt, wird die Musik automatisch auf deinen i-pod geladen, da brauchst du gar nichts zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Es sei denn du hast, wie ich, die Einstellung so eingereichtet, dass Musik manuell verwaltet wird, dann ziehst du sie einfach mit der Maus rüber, so wie im windows explorer!

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • Wenn du möchtest, kann ich dir Schritt für Schritt erklären, wie man das am besten macht. Schreib mir eine Nachricht, sag auch wie alt dein Sohnemann ist.

    Alle sind heute verschüchtert,
    Nur ich bin es nicht, und das liegt an Dir.
    Am Fenster fliegt eine Kuh vorbei,
    Da kommt jede Hilfe zu spät...
    Ein Glas auf die Kuh und eins auf die See!

  • Vielen Dank für eure Mühe,
    wir haben einen Freund, der einen 18jährigen Sohn hat, der hat eine Kurzlektion eingelegt - nun ist es klar.


    Ich hatte nur so viel um die Ohren, wenn man dann noch eine Baustelle hat, die im Grunde nicht die eigene ist, dann nervt es....


    flip

Werbung