Nicht registriert und dennoch Chat

  • Hallo,
    ich finde es ehrlích gesagt nicht so gut, dass man registriert sein muss, um den Chat nutzen zu dürfen.
    Warum diese Einschränkung?
    Kann man diese Beschränkung nicht aufheben?
    Ich würde gerne den Chat vorher testen, bevor ich mich registriere. Außerdem sind einige Fragen eilig und da wäre ein sofortiger Chat-Zugang hilfreich.
    Und manchmal ist es auch unnötig, sich für nur 1 Frage zu registrieren.<br>

  • Ich finde die Idee mit dem registrierten Chat schon besser, da ich bisher selten chatte, weil eben x User nur mal so im Chat vorbeisurfen oder oberflächlich kurz was reinrufen, was das ganze einfach stört! Dann wird auch schnell gepöbelt, und die persönliche Atmosphäre, die dieser Chat hier bisher hat, wäre sehr schnell weg!
    Gruß,
    JJ<br>

  • Kann mich Justus' Meinung nur anschließen. .. für schnelle und anonyme postings sind die Listen doch fein, und ein bisschen Identitätskontrolle beim 'direkten Gespräch' macht die Sache glaub ich etwas stressfreier.


    Wolkenstein<br>

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Zumal du auch beim Registrieren, wenn ich mich recht entsinne, weder Adresse noch Telefonnummer oder sonstiges privates angeben musst.


    Und der ganze Vorgang dauert höchsten 2 Minuten, insofern kannst du durchaus auch mal ganz eilig in den Chat.


    Gruß,
    Mia<br>

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte darüber nachdenken für den Chat auch einen Gastzugang freizuschalten. Ich würde dann die Anzahl der Gäste auf 1 oder 2 beschränken.
    Wenn dann also 2 Gäste drin sind kommt keiner mehr rein, bis einer sich wieder ausgeloggt hat.
    Als registriertes Mitglied kommt man natürlich weiterhin immer rein.
    Was haltet ihr anderen davon? Wenn dafür - auf wieviele beschränken?


    Stefan


    PS:Sollte dieser Zugang dann für Beleidigungen oder ähnliches benutzt werden, so werde ich ihn wieder deaktivieren.<br>

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Bin immer noch nicht begeistert von einem nichtregistrierten Chat, da ich beim Registrieren einfach kein Problem sehe. ich möchte da aber auch niemanden ausschließen, von mir aus Ok.
    Gruß,
    JJ<br>

Werbung