Dringend: Lied gesucht

  • Hallo liebe Kollegen,


    ich halte demnächst eine Lehrprobenstunde zum Thema Balladen. Es dreht sich in diesem Fall um Konstantin Weckers "Die Ballade vom Dackel Waldi" und ich suche verzweifelt die Musikversion. Diese gibt es auf der CD "Ich lebe immer am Strand" oder auf der ersten CD der "Zwischenräume". Hat das Lied zufällig jemand zuhause und könnte es mir schicken? Das wäre meine Rettung...

  • Zitat

    Original von Yvaine
    Hat das Lied zufällig jemand zuhause und könnte es mir schicken? Das wäre meine Rettung...


    Ich will ja nicht stänkern, aber beide CD's gibt es für wenige Euro bei Amazon, Lieferzeit sofort.
    Wer das Lied rippt und es dir schickt, macht sich strafbar. Ich würde solche Aufrufe in einem öffentlichen Forum unterlassen.


    Nur so...

    »...Aus Mettwurst machste kein Marzipan! «
    Bernd Stromberg

    Einmal editiert, zuletzt von Modal Nodes ()

  • Naja, so einfach ist das nicht zu kriegen, wie du das sagst. Die erste CD gibt es überhaupt nicht, die CD Zwischenräume kostet, da sie 8 CDs enthaltet, mindestens 168€. Das ist ja das Problem. An das Lied ist einfach nicht zu kommen. Und wenns dich beruhigt, kann ich es auch so formulieren: Hat jemand eine der oben genannten CDs von Konstantin Wecker zu hause und würde sie mir verkaufen??

Werbung