ticker-facory?!

  • ihr lieben...ich wollt doch mal sehen was es mt euren "tickern" so auf sich hat und wie das geht...dazu habe ich die entsprechende seite angklickt



    was ist das?! ich mein, mein englisch is zwar miserabel...aber soooo miserabel nu auch wieder nicht. ihr benutzt einen ticker, der eigentlich die zeit bis zu euren fruchtbaren tagen zählen soll?! hab ich das richtig verstanden?



    sachen gibts ;)


    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • sinfini meint, glaube ich, diese Nutzungsvariante!


    Zitat

    You can track your menstrual cycle day as well your ovulation day and days past ovulation count using this ticker. This particular ticker is designed for women trying to conceive and following their menstrual cycles to optimize their chances.


  • ich meine die ticker, die des öfteren unter beiträgen hier zu finden sind und die die zeit bis zum examen o.ä. zählen.


    gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Ich möchte übrigens betonen, dass die Ticker, mal abgesehen von dieser eher untypischen Variante normalerweise für ganz banale Dinge, auf die man sich freut, benutzt werden: Hochzeit, Geburtstag...


    Die Fruchtbarkeitsvariante ist mir völlig neu...

  • untypische variante?


    nunja...ich habe einen link,der über dem ticker HIER im forum stand angeklickt und bin dahin gekommen...darum dachte ich, dass ihr die variante eher verfremdet habt ;)

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Nein, sinfini, ich benutze die Dinger zwar gar nicht persönlich, kenne sie aber schon lange aus anderern Foren und glaube nicht, dass sie entstanden sind, um die Befruchtungstage zu zählen.


    Den Gedanken, dass es (natürlich nicht hier im Forum!) Leute gibt, die ihre fruchtbaren Tage bekanntmachen, finde ich nach wie vor köstlich.

  • Zitat

    Den Gedanken, dass es (natürlich nicht hier im Forum!) Leute gibt, die ihre fruchtbaren Tage bekanntmachen, finde ich nach wie vor köstlich.



    Vielleicht sollte das nächste Foren-Treffen mal auf die fruchtbaren Tage abgestimmt werden (für diejenigen, die diese hier bekannt machen)! Das wäre doch mal eine Idee für alle Singles, die Nachwuchs wollen! 2 Fliegen mit einer Klappe!


    :D:D:D

Werbung