Furchtbare Werbungen...

    • Offizieller Beitrag

    GANZ GANZ schlimm und bei mir fenbedienungsandiewandschmeißwürdig:
    http://www.youtube.com/watch?v=FVAqW8h0B7U
    Muuhhaaa!!! :O


    Auch ganz finster: Die Rügenwalder Teewurst mit dem tollen Müller, der die Wurstverkäuferin zum Erzittern bringt (Haaach!) und dann marschieren die Pappnasen im Gleichschritt zu Mühle - unter Absingen eines Wurstmarschliedes, jawollja! - und mampfen das Zeug. Boah!
    Hier gibt's eine etwas ausgedehntere ;) Version davon http://www.youtube.com/watch?v=b4qb0_rnBgM
    :)

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    4 Mal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • Zitat

    Original von Meike.
    Auch ganz finster: Die Rügenswalder Teewurst mit dem tollen Müller, der die Wurstverkäuferin zum Erzittern bringt (Haaach!) und dann marschieren die Pappnasen im Gleichschritt zu Mühle - unter Absingen eines Wurtmarschliedes, jawollja! - und mampfen das Zeug. Boah!


    Tja, so streichzart war Suleyken, bevor der Bolschewik einmarschiert ist und uns die alte Heimat weggenommen hat - jawoll. :D ?(


    Nele

  • ich find die für Porta ganz schlimm - hier im Rheinland wird immer ein kleines Kind namens Tim dazu befragt - totaaaaaal nervig! In den Laden setze ich keinen Fuß, alleine schon wegen der Werbung.

  • dacht' schon, es läge an mir: Werbung kann nerven...


    Unter meinen Top-Ten: "Eis ..Eis ...Pinguin "....
    aber auch: Rügenwälder.


    was gar nicht geht : die Göre mit ihrem Fruchtaaaaaalarm ! ...


    Werbung, die mich einstmal vom Hocker riss, aber nicht, weil sie nervte, sondern weil sie fast zum Herzkaschperl führte: die Schocker-Werbung von cofe ... ich war völlig unvorbereitet und döste in eine Naturlandschaft hinein, dann diese Fratze und der schrille Schrei. Das ist keine Werbung für Herzkranke gewesen...

  • Und findet ihr es eigentlich nicht auch so verblüffend, wie ökologisch plötzlich Autos sind? Man hat ja halbwegs schon einen Regenwald gerettet, wenn man sich zehn PKWs kauft...


    Aber was mich wirklich auf die Palme treibt, ist die Pseudowissenschaft, bevorzugt in der Kosmetikwerbung ("Der Lipopron-Beta-3-Komplex glättet Ihre Runzeln um spürbare 28,4%"...


    Nele

  • Zitat

    Original von neleabels
    Und findet ihr es eigentlich nicht auch so verblüffend, wie ökologisch plötzlich Autos sind? Man hat ja halbwegs schon einen Regenwald gerettet, wenn man sich zehn PKWs kauft...



    Nele


    Das funktioniert auch mit Bier. 100 Kästen Bier und der Regenwald steht wieder in voller Blüte. In diesem Zusammenhang sollte die Flüssigkeit nur noch "Gerstenkaltschale" genannt werden, dann hat man auch noch ein entalkoholisiertes Gewissen.

  • Zitat

    Original von neleabels
    Aber was mich wirklich auf die Palme treibt, ist die Pseudowissenschaft, bevorzugt in der Kosmetikwerbung ("Der Lipopron-Beta-3-Komplex glättet Ihre Runzeln um spürbare 28,4%"...


    Ergänzung: und unten ganz klein gedruckt "Ermittelt in einer Studie (wahlweise: Befragung vom) mit 14 Leserinnen der Zeitschrift Bäckerblume"


    *g*


    Raket-O-Katz

Werbung