Wirtschaftspädagogik

  • Hallo erstmal..


    Ich studiere zwar kein Lehramt, aber ich möchte gerne später Wirtschaftspädagogik.


    Ich bin momentan in einer Ausbildung und mache nebenbei meine Fachhochschulreife und möchte mit dieser später auf Lehramt gehen.


    Welche wege stehen mir da offen?? Was würdet Ihr mir raten??


    Und da hätte ich eine andere frage noch..


    Ich bereite mich in den Ferien auf die Schule vor und möchte einige Ref's halten. Meine frage ist darf ich soviele Ref's wie ich möchte halten?? oder kann der Lehrer es mir verbieten?? und wenn ich nicht soviele halten darf, was kann ich noch als Zusatzleistung bringen??


    Ich denke keiner kann mir besser Antwor. als Ihr und hoffe darauf das ihr mir Antwort. bevor Ihr mich Löscht :P

  • Dann siehst du einmal, wie viel Mühe wir haben, deinen Text zu lesen, wenn du vollkommen willkürliche und unverständliche Abkürzungen verwendest bzw. in Halbsätzen schreibst.

  • Zitat

    Ich denke keiner kann mir besser Antwor. als Ihr und hoffe darauf das ihr mir Antwort. bevor Ihr mich Löscht


    und dass kann man sich sicherlich denken!! Antwor = Antworten
    Antwort. = Antwortet

    • Offizieller Beitrag

    Eine vernünftige, lesbare Ausdrucksweise solltest du dir schon angewöhnen, sonst bekommst du überall Schwierigkeiten.


    "man kann es sich doch denken" ist die denkbar ungünstigste Antwort.


    Übrigens: als Schülerin dürftest du hier doch eigentlich gar nicht posten, oder?

  • oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............


    ehrlich geht es jetzt um meine abkrüzungen oder um mein grammatik??