Wirtschaftspädagogik

  • Hallo erstmal..


    Ich studiere zwar kein Lehramt, aber ich möchte gerne später Wirtschaftspädagogik.


    Ich bin momentan in einer Ausbildung und mache nebenbei meine Fachhochschulreife und möchte mit dieser später auf Lehramt gehen.


    Welche wege stehen mir da offen?? Was würdet Ihr mir raten??


    Und da hätte ich eine andere frage noch..


    Ich bereite mich in den Ferien auf die Schule vor und möchte einige Ref's halten. Meine frage ist darf ich soviele Ref's wie ich möchte halten?? oder kann der Lehrer es mir verbieten?? und wenn ich nicht soviele halten darf, was kann ich noch als Zusatzleistung bringen??


    Ich denke keiner kann mir besser Antwor. als Ihr und hoffe darauf das ihr mir Antwort. bevor Ihr mich Löscht :P

  • Dann siehst du einmal, wie viel Mühe wir haben, deinen Text zu lesen, wenn du vollkommen willkürliche und unverständliche Abkürzungen verwendest bzw. in Halbsätzen schreibst.

  • Zitat

    Ich denke keiner kann mir besser Antwor. als Ihr und hoffe darauf das ihr mir Antwort. bevor Ihr mich Löscht


    und dass kann man sich sicherlich denken!! Antwor = Antworten
    Antwort. = Antwortet

    • Offizieller Beitrag

    Eine vernünftige, lesbare Ausdrucksweise solltest du dir schon angewöhnen, sonst bekommst du überall Schwierigkeiten.


    "man kann es sich doch denken" ist die denkbar ungünstigste Antwort.


    Übrigens: als Schülerin dürftest du hier doch eigentlich gar nicht posten, oder?

  • oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............


    ehrlich geht es jetzt um meine abkrüzungen oder um mein grammatik??


    ja ich sollte wahrscheinlich nicht posten aber ich hätte gedacht dass man mir diese 1-2 fragen beantwortet und dannach wäre ich eh nicht gekommen weil es sind und bleiben meine einzigen fragen an "angehende lehrer" ich bin eine schülerin und wenn ihr lehrer werden wollt solltet ihr erstmal versuchen auf schüler einzugehen und sie auch verstehen und nicht nur die schlechten deutsch kentnisse betrachten oder??

  • Hallo erstmal..


    Ich studiere zwar kein Lehramt, aber ich möchte gerne später Wirtschaftspädagogik.


    Ich bin momentan in einer Ausbildung und mache nebenbei meine Fachhochschulreife und möchte mit dieser später auf Lehramt gehen.


    Welche wege stehen mir da offen?? Was würdet Ihr mir raten??


    Und da hätte ich eine andere frage noch..


    Ich bereite mich in den Ferien auf die Schule vor und möchte einige Referat halten. Meine frage ist darf ich soviele Referat wie ich möchte halten?? oder kann der Lehrer es mir verbieten?? und wenn ich nicht soviele halten darf, was kann ich noch als Zusatzleistung bringen??


    Ich denke keiner kann mir besser Antworen als Ihr und hoffe darauf das ihr mir Antwortet bevor Ihr mich Löscht.


    (ist es jetzt besser??? und ausserdem denke ich, dass wenn man mein text liest das es verständlich genug ist und ich hoffe das ihr beim benoten der schüler wenn sie mit ihnen ein privates problem oder über zukunftsaussichten sprecht ihr denen keinen 6 geben werdet wegen der grammatik!)

  • wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst es lieber ganz sein!!


    es ist mir jetzt völlig egal geworden.. bin aber sehr enttäuscht von unseren angehenden lehrern, dass sie so oberflächlich sind!

    • Offizieller Beitrag

    Und mal wieder: Ein geschickter Versuch, hier als Schüler Antworten zu bekommen - über den Umweg, dass du später gerne Lehrer werden willst und dann kommt aber gleich die eigentliche Frage, die mit deinem zukünftigen Studium nichts zu tun hat. ;)


    Und wieder mal: Laut Nutzungsbedingungen bist du nicht schreibberechtigt. Deshalb schließe ich diesen Thread!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ayleen*



    ja ich sollte wahrscheinlich nicht posten aber ich hätte gedacht dass man mir diese 1-2 fragen beantwortet und dannach wäre ich eh nicht gekommen weil es sind und bleiben meine einzigen fragen an "angehende lehrer" ich bin eine schülerin


    Interessante Ausreden: "Ich darf hier zwar nicht schreiben und weiß das, aber eine oder zwei Fragen sind ja dann gar keine Fragen und überhaupt." So ein Verhalten finde ich ziemlich dreist. :rolleyes:

Werbung