geschenkidee

  • ich bin ratlos... mein freund und ich haben am mittwoch unseren jahrestag... 10 jähriges.... ich tu mich aber so schwer mit geschenken...


    habt ihr ne süße idee? für jmd ende 20?

  • Ist er Fußballfan? Karte von seinem Lieblingsverein? Natürlich mit dir. ;)


    Hmh, mehr fällt mir grad auch nicht ein.


    Tiggy

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • also ich finde etwas persönliches immer schön. ich weiß ja nicht wie kreativ du bist und bis mittwoch ist ja auch nicht mehr lang, aber mir wurde schonmal ein tolles bild gemalt mit kleinen versteckten symbolen oder hinweise auf unsere beziehung. süß war auch ein fotoalbum mit fotos von romantischen plätzen und allen wichtigen stationen der beziehung, das dürfte doch bei 10 jahren kein problem sein ;)


    hmm ansonsten wochenendreise, konzert/musicaltickets ...

  • Ich habe mal ein selbstgemachtes Gutscheinheft von meinem Freund bekommen und die Zahl 10 könnte ja da im Mittelpunkt stehen: z.B. 10 x Sonntag morgen Brötchen holen, 10 x Sauna, Fahrradausflug mit Kaffee und Kuchen, ... Was ihm halt so gefallen könnte. Das liebevoll gestaltet finde ich sehr schön! Und das ist dann für euer Jubiläumsjahr gültig.

  • Zitat

    Lisa*star schrieb am 19.03.2007 21:05:
    dortmund spielt gerade aber so schlecht..... :)


    Grummelbrummel...


    Nele

  • danke für die tollen kreativen ideen!
    werde heite noch eine sonderschicht einlegen! in basteln! :)

  • Was ist schlimmer? Ein neues Thema eröffnen, wo es doch bestehende ähnliche Beiträge gibt, oder einen Thread ausgraben, der älter ist als die meisten unserer SuS?

    Nun ja, ich habe mich für letzteres entschieden, weil ich mal wieder auf das Kreativpotenzial dieses Forums hoffe :).
    Eine liebe Kollegin wird bald 40 und ich möchte ihr eine Kleinigkeit schenken. Sie ist sehr engagiert im Bereich Schul- und Unterrichtsentwicklung, bekleidet allerdings keine entsprechende Funktion. Da ich mir gut vorstellen könnte, sie perspektivisch in einer (Teil)leitungsfunktion zu sehen, hatte ich an ein Buch in diese Richtung gedacht. Das "Standardwerk überhaupt" konnte ich jetzt aber nicht finden. Spannend finde ich Bücher in Richtung Projektmanagement, die aber eig. nie auf Schule abzielen oder im Bereich "Selbstreflexion/ Coaching von (angehenden) Führungskräften".

    Ich weiß nicht, ob ihr mit den vagen Infos etwas anfangen könnt, aber vielleicht hat ja jemand eine spannende Idee :).

    Besten Dank!

    There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

  • Bist du denn in der Schulleitung oder "nur" Kollege?

    Ah, danke für den Hinweis. Kann man durchaus so lesen, ja. Nein, bin ich aber nicht. Ansonsten wäre ich vermutlich zurückhaltender 😄.

    There are only 10 sorts of people - Those who know binaries and those who don't.

Werbung