SUCHE!! Weiße, gefiffelte Stiftmagnete

  • Wir bräuchten wieder diese kleinen, weiß geriffelten Stiftmagnete.
    Sie haben einen Durchmesser von ca. 1 cm, sind ca. 2,5 cm hoch einfach am besten zu handhaben.


    Leider finden wir sie in keinem Katalog mehr!! ??? Auch die Google Bildersuche ergab nichts brauchbares.


    Weiß eine/r von euch, wo wir die netten kleinen Dinger bestellen können?


    Vielen Dank im Voraus!


    LG
    vanana

  • Für Magnete gibt es eine gute Quelle:


    www.supermagnete.de


    (@ Stefan: Vielleicht verlinkst du diesen Tipp mit http://www.superclix.de, dann bekommt das Forum noch ein paar cents zur Finanzierung... :wink:


    Edit: Danke für den Hinweis. Link geändert.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    5 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Danke... Da hatte ich natürlich schon gesucht (bestpageever), aber leider nicht das passende gefunden.


    Tapfer weiter suchend


    vanana

  • OT - gefiffelt ist ein wunderschönes Wort! Da musste ich erstmal gucken, worum es geht.... :D

    "Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    (afrikanisch)

Werbung