Demo Selftest

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Tipp von einem Freund bekommen zu einer interessanten Demoanwendung.
    Dieses Demon nennt sich "SELFTEST DEMO". Es ist an die Schulabgänger gerichtet, welche
    vor der Weiter- bzw. Ausbildungswahl stehen. Meistens sind diese verbunden mit
    Einstellungstest. Um ein Gefühl dafür zu bekommen wie gut ich bin gegenüber anderen
    Schulabgängern kann ich dort einen Test durchführen. Im Anschluss bekommen ich sofort ein
    grafisches Ergebnis von meiner Leistung angezeigt. Angeblich beruhen die Fragen auf die
    Fragen vom vergangenen Jahr. Diese Fragen werden von einem Bildungsinstitut zur Verfügung
    gestellt.


    Ich habe mir das Demo angeschaut und findes es gut. Mal sehen wie ich abschneiden werde.
    Ich habe mich bereits angemeldet.


    Achso hier noch der Link zum Demo: *** WERBELINK ZU KOSTENPFLICHTIGEM "DEMOANGEBOT" GELÖSCHT ***
    Viel Spass damit


    Gruß Kerstin


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

    • Offizieller Beitrag

    Es kommt in diesem Forum relativ häufig vor, dass neue User in ihrem ersten und häufig einzigen Post Werbung für irgendwas kostenpflichtiges machen... Unterstellen will ich nichts, aber man wird halt hellhörig.



    Sieht so aus, als wenn man das Ergebnis nur bekommen würde, wenn man auch bezahlt...


    Und mal ganz ehrlich: Von Leuten, die Basispacket schreiben, sollte man sich nicht beurteilen lassen im Hinblick auf Deutsch und verbale Kompetenzen...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    2 Mal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • ;) ;)
    Ich finde das Programm gud
    Das ist meine meinung, Sie mssen es ja nicht kaufen es ist ja blos ein Tipp.
    Und ich meine schreibfehler passieren jedem mal

Werbung