Download beim Zaubereinmaleins

  • So, ich hab mich jetzt registriert und bezahlt. Woran sehe ich denn das ich freigeschaltet bin? Gibt es dann unter den einzelnen Materialien einen Download- Button?

  • Das siehst du, wenn du deine login- daten bekommst! Wenn du dich einloggen kannst, kannst du auch downloaden. Dauert ggf. ein paar Tage! :) Hoffe ich konnte helfen!

  • Zitat

    Original von sjahnlea
    So, ich hab mich jetzt registriert und bezahlt. Woran sehe ich denn das ich freigeschaltet bin? Gibt es dann unter den einzelnen Materialien einen Download- Button?


    Zuvor gibt es eine Email mit dem Hinweis, dass die Freischaltung erfolgt ist.
    Dann kann man munter downloaden.

  • Zitat

    Original von sjahnlea
    Grad ist die Mail gekommen! :D


    Auf die warte ich auch :(
    Wie viel zeit vergeht ca. zwischen Bezahlung und Freischaltung? Nicht, dass das Geld auf dem falschen Konto gelandet ist :rolleyes:

  • Vermutlich nicht - aber zur Zeit mussten sich eben ALLE neu registrieren, eben auch die alten und da kommen schon ein "paar" User zusammen.
    Auf der Homepage steht eine Zeitgabe von ca. 10 tagen!

  • Okay, danke. Ich bin nur so ungeduldig und freu mich schon auf das schöne Material :)

  • Zitat

    Original von Mareni


    Auf die warte ich auch :(
    Wie viel zeit vergeht ca. zwischen Bezahlung und Freischaltung? Nicht, dass das Geld auf dem falschen Konto gelandet ist :rolleyes:


    BEI MIR HATS CA NE HALBE STUNDE GEDAUERT;

Werbung