Kein Chat für mich :(

    • Offizieller Beitrag

    Mein PC spinnt immer noch - ich weiß einfach nicht was das ist. Im Internet hat er ständig Aussetzer, chatten geht gar nicht mehr.


    Es kann nicht an der Leitung liegen, da der andere PC (nicht meiner) normal funktioniert.


    Ich wollte euch das eigentlich nur sagen. Vermisse meine Chatgemeinschaft schon richtig



    Wenn ich meinen neuerlichen Umzug, etc. gepackt habe und noch Geld übrig ist, gibts nen neuen PC.
    Bis dahin werden meine Besuche im Chat wohl, wenn überhaupt, sporadisch bleiben.


    Euch viel Spaß und denkt mal an mich. ;)


    LG
    Melosine

  • Liebe Melo,


    klar denken wir an dich, wir haben dich sogar schon vermisst.


    Wir haben uns schon gefragt was wohl mit dir los ist, nun wissen wir es ja.


    Ich denke wir trinken jetzt immer einen von Bolzis spendierten Caipis auf dich , liebe Melo.



    Wir vermissen dich echt!!


    LG


    Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Liebe Melo, hab dich auch schon vermisst. Ich bin allerdings auch nicht so häufig im Chat, da die Tastatur von meinem neuen Rechner spinnt. Ständig fehlende Buchstaben und Leerzeichen machen das Schreiben zur Qual. X( Ständig muss ich die Rechtschreibung überprüfen und sehe doch nicht alles. Blöd! Kann nur besser werden. Und dann gibts
    Nordlicht

  • Mensch Melo ist das blöd...
    Ja, wir vermissen Dich sehr, obwohl :D dann haben Tiger und ich Bolzi alleine


    Also, alles Gute und hoffentlich bis bald vom Schulkind

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Schulkind, du musst jetzt ganz stark sein: Bolzi ist vergeben!


    Ansonsten ganz liebe Grüße an alle und bis bald (ich versuchs nächste Woche mal mit nem neuen Betriebssystem und evt. ner zweiten Festplatte)


    Melo

Werbung