Ein Problem bei der Versuchsklärung: Teilnehmerliste Chat

• Das Paninistickeralbum erscheint zu jeder WM (und wahrscheinlich auch zwischendurch, keine Ahnung).
    Meine Kinder sammeln fleißig, so wie ich es auch früher getan habe.
    Nie bekamen wir diese Briefmarke auf der 1. Seite, aber heute habe ich sie bei einem Schüler gesehen *Neid*.

• *seufz* schulkind,
    lies bitte noch einmal meinen thread genau durch, vielleicht verstehst du es dann. ;)

• Schulkind, wir werden deinen guten Willen auf jeden Fall bei der Problemklärung berücksichtigen.

• 22:14:28 jotto-mit-schaf betritt den Raum

Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

• Offizieller Beitrag

Das soll mir erstmal einer nachmachen! Zweimal in den gleichen Raum zu gehen, ohne ihn zwischendurch zu verlassen.
    Soll ich erKLÄREN, wie´s geht?

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Offizieller Beitrag

22:20:17 Nordlicht verläßt den Raum

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• 22:20:17 nordi verlässt den Raum

edit: um in eine Kneipe zu gehen. Das Problem muss noch abschließend geklärt werden.

Einmal editiert, zuletzt von silja (17. Mai 2006 23:22)

• Offizieller Beitrag

neuestes DiskussionsERGEBNIS: Silja ist von Nicht-Sport-Guckern umzingelt.

Bolzbold #5

• Och menno, ihr Spaßbremsen.
    Kann sich hier mal jemand für Fußball begeistern?
    Das kann doch nicht wahr sein, dieses Elend hier kurz vor der WM. :D

• Offizieller Beitrag

22:32:37 Der Benutzer sinfini wurde erfolgreich gekickt.

Bolzbold #5

Werbung