Leschen (LEhrer von SCHülern ENtmachtet)

  • Zitat


    ...sondern den Alltag von uns Lehrern mit all seinen Besonderheiten toll wiedergibt ...


    "Mit wildfremden Frauen tauscht er sexuelle Fantasien aus, ohne dass seine Frau auch nur das Geringste ahnt. Er wird immer unvorsichtiger und chattet sogar während des Unterrichtes. Bis ihn seine Schüler beim Chatten beobachten,.... "


    Ja ne, ist klar, passiert bei uns ständig.


    Wenn ich mal hinzunehme, dass es sich hier um einen relativ exotischen on-demand Verlag zu handeln scheint und das Buch erst vor wenigen Tagen erschienen ist komme ich zu der Schlussfolgerung:
    Eigenwerbung, bitte löschen.

  • Die ersten Beiträge eines neuen Mitgliedes/Users zu einem Buch. Siehe anderer Thread (dort ging es eigentlich um Wortschatz- und Grammatikübungen).


    Die Übereinstimmungen der Hobbys des Users (Sport und Lesen) und den Hobbys des Protagonisten im Buch?


    Ich schließe mich Moebius an!

Werbung