• Habe heute im Fitness-Studio einen Aushang gesehen, dem zu entnehmen war, dass Mitglieder des Ladens am kommenden Montag eingeladen sind zur Wasserskisause. Ich hätte da wohl Lust zu, habe aber so ganz und gar keine Erfahrung und befürchte, dass ich mir alle Gräten brechen könnte.


    Gibt es hier jemanden, der schon mal Wasserskilaufen war und heil wieder an Land gekommen ist? Erfahrungsberichte werden dankbar aufgenommen. Ich müsste mich bis Sonntag anmelden. :)


    (Unsere Schüler wollen am Wandertag vor den Sommerferien immer gerne zu dieser Anlage. Sooooo schlimm könnte es dann ja nicht sein, nehme ich mal an.)


    Gespannte Grüße aus der tropischen Nacht im Nordwesten,
    Raket-O-Katz

  • Zitat

    Original von Raket-O-Katz
    Habe heute im Fitness-Studio einen Aushang gesehen, dem zu entnehmen war, dass Mitglieder des Ladens am kommenden Montag eingeladen sind zur Wasserskisause.


    In welchem Studio bist du denn?! 8o :D


    Also, ich selber bin auch noch nie gefahren, aber hier fährt die RS öfter und Freunde von mir erzählen immer ganz begeistert davon :) Muss toll sein, ich würde es machen!

  • Sorry, weich in der Birne und weiß nicht wie ich die 2 Beiträge davor lösche :rolleyes:

  • Ich bin schon gefahren, allerdings hinter einem Motorboot. Wichtig ist dabei, dass man sich aus dem Wasser ziehen lässt und nicht zu früh aufsteht. Wenn man Skifahren kann, ist das kein Problem.
    Bei einem Lift war ich noch nicht, würde ich aber gerne 'mal ausprobieren.


    Also, nur Mut, macht saußmäßig Spaß. Am Abend hatte ich allerdings starke Armschmerzen, da ich nicht mehr genug davon bekam und ich das Ziehen wohl nicht gewohnt war.


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • Als ich noch in Marburg studierte, gab es an einem der benachbarten Baggerseen eine Seilzuganlange für Wasserskiläufer. Wir pflegten uns damals mit einer guten Flasche Wein bewaffnet im Gras zu sonnen und die spektakulären Mehrfachüberschlagstürze der Wasserskiläufer zu bestaunen, bzw. darauf zu wetten, wer von ihnen am dramatischsten die Landestelle verpassen würde.


    Das waren schöne Zeiten... :)


    Nele

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

  • Zitat

    Original von Mareni
    Sorry, weich in der Birne und weiß nicht wie ich die 2 Beiträge davor lösche :rolleyes:


    Habe ich mal für dich erledigt. ;) Ist aber ganz einfach. Auf "ändern" klicken. Dann gibt es ganz oben auf der Seite das breite Feld "Beitrag löschen". Man muss ganz links die Tickbox anklicken und ganz rechts auf "Beitrag löschen" klicken. Dann isser wech und kommt niemalsnich wieder.


    Nele

  • Hallo ihr alle,


    danke für die Antworten! Ich werde mich dann nachher anmelden und berichten. :)


    Mareni: Das Studio ist Fitness im Ziegelhof, Oldenburg. Die machen desöfteren irgendwelche Sonderaktionen, wenn es ihnen in den Sinn kommt. :)


    Sonnige Grüße von der Insel im Kurzurlaub
    Raket-O-Katz

Werbung