Wo Lernposter für 1/2 Klasse bestellen

  • Hallo,
    ich möchte Lernposter für die 1/2 Klasse bestellen.


    Da ich nicht in Deutschland und Umgebung wohne, kann ich nicht in die Bücherläden gehen, wo man oft brauchbare Lernposter findet.


    Bei welchem Verlag / Shop könnte man solche bestellen?



    Vielen Dank

  • Welche Lernposter<sollen es sein? Z.B.Buchstabenposter würde ich immer mit den Anlautbildern benutzen, die meine Fibel/Methode nutzt- also sprich im Verlag schauen. In einigen Städten wie ---leipzig, Düsselorf, Dortmund gibt es Schulbuchzentren....., da kann man sich alles anschauen uns Poster oft gratis bekomjmen. Da gibt es auch oft Poster zu einigen math. Übungsformen.


    ansonsten kann man viele dinge auch an ein e wäscheleine hängen. auch im zaubereinmaleins finden sich vorlagen für buchstabenwimpelkette und zahlenreihe....


    falls du so was suchst...
    flippi

  • danke für deine Antwort.
    Buchstabenposter sollten es eher nicht sein, davon (Anlautposter) habe ich durch unsere Fibel genug.


    Eher Zahlenposter oder Poster über Tiere/Obst/Gemüse - Sachthemen also.


    Wie gesagt, in unseren Fibeln gibt es solche Vorlagen nicht.
    Und wenn ich im Internet suche gibt es die meisten Poster bei deutschen Verlägen nur in Verbindung mit englischen Zahlen oder Wörtern (erstaunlich)


  • Hallo :)


    Ich designe selber Lernposter, bei Interesse kannst du mir gerne eine PM schicken.

Werbung