rechenpyramide

  • Ich durchforste gerade verzweifelt und ergebnislos das I-net ... Ihr müsst mir helfen! Ich suche diese Rechenpyramiden, die es schon ewig lange gibt und die sicher bestimmt an fast jeder GS vorhanden sind. Blauer Kasten mit durchsichtigem Deckel. Plastik-Dreiecke, bei denen immer Aufgabe und Ergebnis aneinandergelegt werden müssen, so dass dann ein großes Dreieck entsteht.
    Welcher Verlag ist das denn bloß? Unter Rechenpyramide finde ich sie einfach nicht...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von kroeti ()

  • jaaaaa, danke!!!

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

  • Ich hab selber mal welche hergestellt. Zu jedem Schuljahr 2x 8 Dosen.
    Gib mir mal deine Mailadresse, dann schicke ich dir mal eines zu.


    (Natürlich nur wenn du das Drucken, Laminieren und genaue Ausschneiden nicht scheust).

  • Hallo Dude,
    wärest du so lieb und schaust mal, ob für das erste Schuljahr eine Rechenpyramide dabei ist.
    Darüber würde ich mich freuen.
    Allerdings hast du irgendwie keinen PN Button.
    Lg
    try

  • Vielen Dank noch einmal, habe die Pyramiden eben grade sogar schon gebastelt - klappt alles! Wenn du auch für die zweite Klasse welche hast, würde ich mich auch freuen, die zu bekommen... 8)

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Werbung