London- Tipps

  • Hallo,
    ziemlich off topic, aber ich würde mich trotzdem freuen,
    wenn ihr Tipps für meinen bevorstehenden London- Trip habt!
    Was sollte man unbedingt besichtigen, wo sollte man nicht hingehen, wo kann man abends hin, Shoppingtipps, ...
    Gerne auch Sachen, die für Kinder interessant sind!


    Lieben Dank!!

    am ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende (oscar wilde)

  • Viele viele Musicaltheater sind mir in London über den Weg gelaufen :) vielleicht ein schönes Abendprogramm mit Kindern Lion King oder so

  • Das Phantom der Oper, die Tower Bridge, Bootfahrt auf der Themse, der Londoner Zoo usw.
    London ist einfach super. In dieser Stadt kann es eigentlich nicht langweilig werden.

  • Natural History Museum - allein das historische Gebäude mir der riesigen Eingangshalle, in der die großen Dinosaurierskelette stehen, ein "echtes" Erdbeben und vieles mehr: Entschieden "kindergeeignet"....
    *schwärm*

    • Offizieller Beitrag

    Nicht hingehen: Hackney, Brixton nachts (tags: toller afrikanischer Markt), South East, auf gar keinen Fall Peckham(!http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_…ngland/london/6338755.stm), auch wenn Southwark an sich tolle, alte Hafenromantik bietet, Whithechapel nachts (tags: tolles indisches Essen in Brick Lane), - das ist alles gangland. Genau wie die Plattenbausuburbs draußen bei den Fußballstadien.


    Ansonsten guckst du ...


    London - sightseeing and shopping


    Geheimtipps London?


    Kinder finden mit Sicherheit auch die Straßenkünstler und Skateboarder am Südufer der Themse vor den Museen gut. Ist auch kostenlos. Geht man da weiter entlang, kommt man zur Golden Hinde - und genau davor gibt es den schönsten Starbucks (oder Cafe Nero) der Welt - wo man im ersten Stock im Sofa vor der Glasscheibe direkt auf Sir Francis Drakes Schiff und das Themseufer guckend seine Sandwiches essen kann. Einer meiner Lieblingsorte.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    3 Mal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • Wow!
    Lieben Dank für so viele Anregungen!


    ...freue mich schon sehr...



    Wollte euch kurz sagen, wie toll London war!
    Dank eurer Tipps haben wir total viel gesehen (Musical, covent garden, diverse Parks mit vielen Eichhörnchen, Kinderspielwarenladen, DLR sind wir gefahren (ohne Fahrer), National History museum (wow!), Buckinghampalace samt "Parade', sind unter der Themse" spaziert" und noch viiiel mehr!

    am ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende (oscar wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von ritterin_rost ()

Werbung