Versetzung BW GHS

  • Hallo,


    vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe dieses Jahr erneut einen Versetzungsantrag gestellt. Weiß jemand wann man Bescheid bekommt, obs geklappt hat. Falls ja würde ich nämlich meine Elternzeit früher beenden und müsste mich um die Kinderbetreuung kümmern.
    Danke
    Gruß Xana

  • Mir wurde gesagt, dass wir Anfang der Sommerferien Info bekommen, wo wir nach der Elternzeit eingesetzt werden.
    Rufe doch einfach mal beim Schulamt an und frage nach. Meistens wissen die jetzt schon vieles, halten es aber
    noch zurück, falls sich Änderungen ergeben.

  • Ich habe letztes Jahr eine Woche vor den Sommerferien Bescheid bekommen, an welcher Schule ich eingesetzt bin. In welchen Berzirk ich versetzte werde, wurde mir nach den Pfingstferien vom Personalrat mitgeteilt. Dazu muss man diesen aber um Unterstützung gebeten haben. Es kommt sehr stark, auf das zuständige Regierungspräsidium an. Das war bei mir Stuttgart. Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich gerne per PN melden.
    Liebe Grüße
    Mayine

  • Vielen Dank für eure Antworten. Habe den Personalrat nicht um Unterstützung gebeten. Kann ich da trotzdem mal anrufen? Im RP erreiche ich niemanden. Liegt bestimmt daran, dass Ferien sind. Sollt ich im alten oder im neuen Schulamt nachfragen?
    Bekommt man schriftlich , telefonisch oper per email Bescheid?

Werbung