Meine Schule sucht Lehrer - Grundschule Hamburg

  • Liebe Lehrer/innen,


    meine Schule (bilinguale, freie, reformpädagogische Grundschule) sucht zu sofort eine Lehrerin/Lehrer mit 2.Staatsexamen.


    Klassenleitung, jahrgangsübergreifend Jg. 1-3, offener Unterricht.
    Alle Fächer
    Im Unterricht teilweise doppelt besetzt.
    Junges, motiviertes Team.
    Gehalt nach Tarif


    Ihr könnt euch gerne bei mir melden und ich übermittele euch den Kontakt zu unserer Schulleitung.

  • Hallo Luzifara,


    sucht deine Schule wieder oder bald wieder Lehrer? Ich bin gerade in HH gelandet und auf der Suche nach Arbeit-erfülle alle Kriterien :)


    gruß patsch

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Luzifara','index.php?page=Thread&postID=285350#post285350']da man wohl nicht benachrichtigt wird, wenn man über diese Plattform eine Nachricht bekommt.
    [quote]


    Doch, du musst es aber einstellen: Profil - Einstellungen - Kommunikation - Haken setzen bei eMailbenachrichtigung bei neuer PN


    (irgendwie spinnt mein PC, ich komme hier nicht aus dem Zitiermodus raus. Mysteriös.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Hallo,
    ich habe eine Freundin, die jetzt mit ihrem Mann nach Hamburg gezogen ist und noch einen Job als Grundschullehrerin sucht daher meine Frage: sucht ihr noch?

Werbung