Hat einer von euch das Handbuch zum Zahlenbuch 2 edit: HAndbuch produktiver Rechenübungen 1

  • Hat deis einer und könnte für mich mal nachschauen, ob da etwas über "Das Kartenspiel zum 1x1" drinsteht?


    Wäre ich sehr dankbar drüber. Ich schreibe nämlich die Bachelorarbeit über Lernspiele im Mathematikunterricht exemplarisch an diesem Spiel und wollte nun wissen, ob der Verlag dazu noch Hinweise gibt.


    Danke euch.

  • ich habe es, habe aber auf den 1. blick nichts von einem kartenspiel zum 1x1 gesehen.


    Danke dir, also muss ich es mir erst genauer angucken. Wäre echt ärgerlich gewesen, wenn ich es so gekauft hätte (weils ja angeblich dazugehört) und dann nichts drin steht.

  • Es gibt im "Handbuch produktiver Rechenübungen, Band 1" 2-3 Seiten zum 1x1 Kartenspiel


    Danke dir. Die Antwort habe ich jetzt erst gesehen.
    Hast du davon zufällig Band 1?
    Aus Band 2 die Sachen habe ich mir dazu kopiert, auf Band 1 wird in Band 2 verwiesen, das hatte ich leider vorher nicht gesehen und nicht kopiert, nun ist das BUch bis November ausgeliehen (wie auch immer das geht).
    Bräuchte Seite 119 ff (wie weit der Abschnitt geht, kann ich somit leider nicht sagen).
    KÖnntest du mir das evtl. scannen?

Werbung