Noch´n Verbesserungsvorschlag...

  • Hi Stefan,
    wenn man über "neue Beiträge" zu einem Thread gelangt, welcher aus mindestens 2 Seiten besteht, so muss man auf der ersten erst nach unten scrollen, um auf die zweite gelangen zu können.
    Ich weis aber, das dieses direkt möglich ist, wenn man über den "normalen" Weg zu dem Beitrag gelangt.
    Lässt sich das ändern? Wäre toll, da ich meistens über "neue Beitäge" gehe, um das Neuste zu lesen (und ich bei manchen Threads weis, dass sie etwas länger sind...)


    In dem Wissen, dass du das natürlich hinbekommst :D:D:D
    Jens

    P.S. : Wo ist eigentlich Daniela?<br>

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

    Einmal editiert, zuletzt von Willy666 ()

  • @ stefan


    Die Hauptseite sagt, dass du hier um 22.40 einen Beitrag eingestellt hast - zu sehen ist aber nur dein Beitrag von 20.36! What's that????


    Ciao,
    Kaspar<br>

    • Offizieller Beitrag

    Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
    Man kann nun auch bei neue Beiträge die Seite zu der man möchte aussuchen.
    Das funktioniert allerdings nur mit aktiviertem Java-Script.
    Die Nutzer, die JS deaktiviert haben merken keinen Unterschied.


    Stefan


    PS: Lieber spät als nie ;)<br>

Werbung