Nächste Woche Montag geht's los...noch nichts weiter gehört?!

  • Hallo!


    Nächsten Montag gehts nun endlich los mit dem Referendariat! Ich freu mich schon sehr!!!


    Allerdings hätte ich da noch eine Frage: ich habe bis jetzt nur ein Schreiben bekommen mit dem Termin für Montag zur Verleihung der Ernennungsurkunde im Studienseminar. Aber ansonsten hab ich noch keine Ahnung, wie's dann weitergeht! Kein weiteres Schreiben oder ähnliches...Ich weiß also nicht, wann und wo ich am Mi, Do, Fr. etc sein soll. Bekommt man das alles wirklich erst am Tag der Urkundenverleihung gesagt? Wie ist/war das bei Euch?


    Liebe Grüße,


    Cookie

  • Hallo!


    Also die Schulzuweisung hab ich auch erhalten, im selben Schreiben allerdings...Aber danke für die Antwort! Hab mittlerweile im Studienseminar angerufen und erfahren, dass es wohl tatsächlich so ist, dass wir erst am Montag alle anderen Infos bekommen!


    LG,


    Cookie

  • Die Schulzuweisung hast Du schon? Super!


    Die hatte ich erst am dritten Tag meines Refs bekommen, und das war blöd: Ich war in die Stadt des Studienseminars gezogen, und dann, nachdem das Ref begonnen und man mitgeteilt hatte, an welche Schule wir kommen, wieder Whg suchen und umziehen. Das war ein "Spaß"... Naja, Hessen eben, was willste da noch sagen...


    Alles Gute im Ref. ("Viel Spaß" sage ich jetzt mal lieber nicht :S )


    Hamilkar

Werbung