bald Neuerungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    in letzter Zeit gab es ja leider recht wenig Neuerungen hier auf dem Forum (technischer Natur).


    Jetzt wo ich meine Prüfungen endlich hinter mir habe und somit mich nicht mehr um die Uni kümmern muss, werde ich hoffentlich die Zeit finden, einige Erweiterungen einzubauen.


    Lasst euch einfach mal überraschen. Ideen habe ich noch einige.
    Der neue Chat wird wohl noch etwas dauern. Ich habe zwar ein passendes Chatsystem gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht, aber dafür brauchen wir anderen Webspace. Den werden wir uns wohl erst in ein paar Monaten anmieten. Aber der Chat wird zur Zeit sowieso nur recht sporadisch genutzt.


    Genießt die Ferien.


    Stefan


    PS: Wenn ihr auch noch Ideen für Neuerungen habt, könnt ihr sie hier reinschreiben.

  • Herzlichsten Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen!!!


    Was bist du denn jetzt? Dipl.Math.? Dipl.Inf.?


    Auf jeden Fall kannst du wahrscheinlich jetzt auch erstmal ein wenig freie Zeit genießen. Viel Spaß dabei!


    Lieben Gruß,
    Mia
    (im Moment ohne irgendwelche Anregungen für das Forum, weil rundum zufrieden :D )

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mia,


    danke für die Glückwünsche. Ich bin jetzt Dipl.-Math. und werde die Zeit bis zum offiziellen Zeugnis, dass hoffentlich bald kommt, genießen.
    Dann geht es auf Jobsuche.


    Schön das du rundum zufrieden bist. Aber ein paar Neuerungen werden sicherlich interessant, auch wenn man sie im Moment vielleicht noch nicht sooooo sehr vermisst.


    Stefan

Werbung