Biete niedliche Nähereien für Kids

  • Ich hoffe, dass ich das hier so posten darf im Flohmarkt - wenn nicht, bitte einfach Bescheid geben.


    Also, ich bin zur Zeit im absoluten Nähfieber, angefangen hat es mit einem Loop für mich - und nu kann ich nicht mehr aufhören. Am liebsten nähe ich zur Zeit (wegen Weihnachten) Kleinigkeiten für Kids. Aber da ich noch soviel Kinderstoff hatte/habe, habe ich mehr genäht, als ich wirklich brauche. Wenn ich also jemandem von euch eine Freude damit machen kann, würde ich mich auch freuen und sie für je 5 Euro verkaufen (zzgl. Versand).


    Körnerkissen mit Dinkelfüllung, zum Erwärmen in der Mikrowelle oder im Backofen (gegen Bauchschmerzen oder kalte Füße im Kinderwagen oder einfach abends zum Kuscheln im Bett)


    Dreieckstücher: Eine Seite immer mit Kindermotiv aus Baumwolle und eine Kuschelseite aus Fleece (bzw. der gelbe aus Nickistoff), Verschluss kann individuell nach Halsgröße angepasst werden mit Druckknopf. Eine Freundin hatte gestern die Idee, immer einen Teil umzuschlagen, geht aber auch einseitig mit Motiv oder einseitig einfarbig zu tragen.

  • Die Dreieckstücher sind süß! An dem rosafarbenen und dem blauen (mit Rennautos drauf) hätte ich Interesse! :thumbup:

  • Ich werde heute nachmittag mal messen, dann gebe ich dir heute abend Bescheid, ja?

  • Huhu Schmeili!


    Ich habe gemessen: einmal 36 cm in blau und einmal 27 cm in rosa. Könntest du vielleicht 40 und 30 cm nehmen und 2 oder 3 Drückknöpfe drannähen, damit das noch "mitwächst"?


    Ich freu mich! :D

  • Ach wie lustig, fast identische Maße wie für die Kleinen aus unsrer Familie :D
    Mehrere Druckknöpfe ist kein Problem - allerdings kann ich es dann erst nach den Feiertagen losschicken, weil ich da dann erst neue Druckknöpfe habe. Wäre das ok? (Dafür dann aber coole in Farbe ;))

  • Klar, kein Thema! Mach dir keinen Stress! Genieße erstmal deine Ferien und dann gehts los! Bin gespannt! :)

  • Liebe Schmelli,
    ich hätte auch Interesse an den Dreieckstüchern und zwar an 4 Stück - 2 blau und 2 rosa ;) Nur gibt es da ein Problem: Da es sich um meine Patenkinder handelt und ich sie nur 1x pro Jahr sehe (das war in diesem Sommer), da sie nicht in Deutschland leben, kann ich den Halsumfang nicht sagen. Vielleicht hilft das Alter etwas und die Figurproportion?


    Helen: 6 Jahre
    Elise: 2 Jahre
    Anne: 4 Jahre
    Ole Einar: 1 Jahr


    Alle sind recht schlank gebaut.


    Wäre schön, wenn du mehre Druckknöpfe annähen könntest, damit die Tücher mitwachsen. Viele Grüße von der 4fach-Patentante, die somit ihr nächstes Geschenkproblem lösen mag.
    LG
    S

  • Ich hatte heute Po-host *dumdidum*!


    Die zwei Halstücher sind total schön geworden, Schmeili! Ganz lieben Dank dafür!


    Unser Großer rennt in Unterwäsche, aber mit Halstuch hier herum! :D



    Meine beiden hätten gerne noch die beiden Kirschkernkissen in blau und rosa und die Kleine noch das gelbe Halstuch! ;)

Werbung