Ist man mit 4,3 in EWS durchgefallen???

  • Eine Frage zu EWS. Ich habe Schulpädagogik schriftlich gemacht. Leider lief es nicht so gut. Nun stelle ich mir die
    Frage, ob ich mit 4-4-5 also 4,333 bestanden hätte? Oder muss ich mindestens 4,0 haben?


    Es geht das Gerücht um, dass es bei Antritt der Prüfung keine 6er gibt, sondern das schlechteste eine 5 ist. Stimmt
    das?

  • Danke für die schnelle Antwort. Gibt es denn auf die einzelnen Teilbereiche auch 6er? oder ist 5 das schlechteste?


    Mal angenommen ich wäre durchgefallen. Schulpädagogik 5, Psychologie und Allgemeine Pädagogik jeweils 2. Dann sollte man doch
    das Fach wechseln, also beim nächsten Mal Psychologie schriftlich machen oder? Darf ich dann in Psychologie eine 5 oder 6 kassieren,
    wenn ich Schulpädagogik und Allgemeine Pädagogik im Mündlichen gut bin?

  • Flipflap, du bist aus Bayern, oder?
    Wenn du schriftlich eine 5 hast, bist du durchgefallen. Aber jetzt warte erst mal ab - ich kenn total viele Leute, die dachten, sie wären durchgeflogen, und dann ne 2 hatten.

  • Hi,


    ich meine mich zu erinnern, dass 4,3 bestanden heißt. Schau das in der Prüfungsordnung nach, Da steht es ganz genau!!


    Kopf hoch-ich dachte auch, dass ich durchgefallen wäre. Hab zwar nicht geglänzt, aber kann mich sehen lassen. Mündlich wirst Du es rausreißen!!


    Lupa

Werbung