• früher ja, jetzt nicht mehr : ich falle in Blitzschlaf, sobald ich mich dem 45 Grad-winkel nähere :sleeping:

Liest du Zeitung während des Essens?

• Manchmal tue ich das morgens am WE, vergesse darüber aber oft das Frühstück. Irgendwann neheme ich mir dann das Kreuzworträtsel und es ist vorbei mit essen. ^^

Guckst du manchmal Fernsehn beim Essen?

• Nein. Ich habe garkeinen Fernseher :D Brauch ich nicht. Wenn ich etwas schauen möchte, dann nutzt ich das Internet :)

BIst du Klassenlehrer?

• Ja, von der 2c.

Wie viele Schüler hast du in diesem Schuljahr insgesamt? (so ungefähr)

Liebe Grüße Sanne :wink2:

• genau 75

In wie vielen Klassen unterrichtest du mind. 2 Fächer?

• In meiner und den beiden 3. Klassen. Damit sind bei mir auch schon 26 von 29 Stunden abgedeckt.

Hunde- oder Katzenmensch?

• Ja, kann ich.

Soll die Frage heute noch oder an einem anderen Tag gestellt werden?

• Offizieller Beitrag

Beides ist eh nie da, wenn ich es brauch. Zur Not leg ich eine Plastiktüte auf den Kopf :)

Wie lautet die Regel, wenn die Antwort gleichzeitig eine Frage ist? :D

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Offizieller Beitrag

Nein.

Was gab´s bei dir zum Abendessen?

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Spinat und Spiegelei.

Hast du früher die ZDF Weihnachtsserien geschaut?

Liebe Grüße Sanne :wink2:

Werbung