Frage/ Antwortspiel

  • Wieso immer "oder". Ich hatte heute Erdbeeren mit Eis und Sahne.


    Wohin möchtest du unbedingt noch reisen?

  • Oh ja, Indien ist sicher eine Reise wert.


    Ich würde gerne ein passables Englisch (nicht so ein rumgestotter) können, weil es einfach DIE Verständigungssprache ist. Französisch wäre auch nicht schlecht.


    Was würdest du gerne mal studieren, wenn du die Zeit hättest (z.b. Studium im Alter.)?

  • Mehr Niveau im Nachmittagsprogramm der Privatsender bitte.


    Wohin würdest du gerne Mal einen Wandertag mit deinen Schülern machen? (Ich frage jetzt mal so dreist aus eigenem Interesse...)

  • wenn ich noch wandern würde, dann Hochseilgarten !


    Welche Sendung / welche Serie aus Kindheitstagen wünschst du dir wieder im TV?

  • "Wir Kinder aus Bullerbü" und "Unsere kleine Farm" (kommt aber ab und zu wieder)


    Welche Hörspielkassetten hast du in deiner Kindheit gehört?

  • Nein, ich hatte nie Helden oder Vorbilder, weil ich das doof fand. Ich wollte/will alles so machen wie ich und kein anderer!


    Warst du schon mal in einer Moschee? Wo?

  • Ja, von den zwei bezauberndsten, klügsten, hübschesten, wohlerzogensten und überhaupt wunderbarsten Mädels der Welt (grad 4 und bald 6). Weder kirchlich noch leider sonstewie irgendwo eingetragen, ich walte dennoch mit Inbrunst meines Amtes, jawohl. Und bald werd ich richtig echte Tante. :)


    Ist es dir auch zu heiß heute?

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Na und wie, ich leide eh zwischen Mai und September. Gegen Kälte helfen Heizung und dicke Klamotten (ach, ich fege Schnee auch im T-Shirt..)
    Aber wohin in einer Dachwohnung? Vor allem nachts... ich sitze hier energiereduziert und dumpf herum ;(


    Besitzt du auch einen Ventilator?

  • Nein, habe 72 Heft hier liegen und möchte nicht das ganze lange Pfingstwochenende daran sitzen, also los.


    Hast du frische Kräuter im Garten/ auf dem Balkon oder kaufst du immer nur (gefroren?), wenn du sie akut brauchst?

  • Ich habe keinen Garten und auf der Fensterbank sind sie immer so schnell schlecht. Also lieber TK.


    Bist du in einem Social Network?

Werbung