Frau Henzler tritt zurück!

  • Nachdem wir gestern noch diesen wundervollen Newsletter erhielten (und ich schon an diese "Vorstands-Trainer-Sache" denken musste: "Der Vorstand steht voll hinter dem Vorstand....") - las ich eben freudig diese Nachricht .



    Nun stellt sich die Frage: "Schlimmer geht immer" - oder "Nach Regen kommt Sonne!" ?


    Hessen, quo vadis?

    • Offizieller Beitrag

    In Hessen heißt das Motto ganz klar "Schlimmer geht immer, und zwar im Quadrat"... Ich bin gespannt, wen se jetzt für den Job dawegbefördern, wo er vorher versagt hat ...

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Stimmt auch wieder...aber so ein kleiner Hoffnungsschimmer..... wurde gleich mal wieder zerstört...


    Gehandelte Nachfolgekandidaten: Nicole Beer. Auf ihrer Internetseite findet man unter "Meine Themen" kein Wort über Schulen - lediglich über Hochschulen. Aber immerhin hat sie ja 2 Kinder - das reicht sicherlich als Qualifikation vollkommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hat bisher immer gereicht. Oder vielleicht qualifiziert einen auch sowas: mogeln wie in der Schule?

    Zitat

    Sie ist seit 2010 Mitglied im Ausschuss der Regionen der Europäischen Union. Im Juli 2010 kam der Verdacht der Abstimmungsmanipulation bzw. des Abstimmungsbetruges gegenüber Frau Beer auf. http://www.fr-online.de/rhein-…acht,1472796,4486804.html

    ;)

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung