Neue Stelle

  • Hi zusammen,


    gehoert wohl sonst nirgends rein. Nach fast vier Jahren an meiner derzeitigen Schule hab ich heute erfahren, dass ich ab September ne Stelle an ner Grundschule in Bristol haben werde. :thumbup:8o:S
    War heute Morgen beim Interview und hab heute Abend die Stelle angeboten bekommen. Ist noch nicht ganz eingesickert und ich bin gar nicht sicher, ob ich mich freue oder traurig bin, meine derzeitige Schule zu verlassen. Am Freitag haben mir meine Kollegen Glueck gewuenscht...und, dass ich die Stelle nicht bekomme. :rolleyes:


    Ganz neue Situation. Von ner laendlichen Mittelschule mit 5 Klassen pro Stufe komm ich jetzt ploetzlich an ne staedtische Grundschule mit nur einer Klasse pro Schuljahr. Von ner Schule, die laut Schulinspektion "outstanding" ist, geht's jetzt an ne Schule, die grad erst durch die Inspektion gerasselt ist und dringend Verbesserungsbedarf hat.


    Wird schon alles, oder? Aufgeregt. :D


    Dejana

  • Danke. :)


    Die Anfahrt wird wohl etwas schwierig. Ich fahre sehr, sehr ungern in Bristol und komm nicht ohne grossartiges Fluchen durch. War bisher dreimal an der Schule,...hab mich alle drei Male verfahren. 8| Das kann ja was werden. Ich Landei.
    Wenigstens wohn ich noch schoen aufm Land. :D Die 500m zum Strand lass ich mir nicht nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere!


    Das wird bestimmt spannend, und ich bin schon gespannt auf diene Berichte.
    Ach, und an die Fahrerei in der Großsatdt gewöhnt man sich unwillkürlich schneller als gedacht ;)

Werbung