Kreidehalter...Wo erhältlich?

  • Hallo ihr,
    weiß nicht in welche Rubrik das paßt, aber ich möchte gern so einen Kreideadapter haben..Kann das nicht erklären, mein Mathelehrer hatte früher so einen...So dass man sich halt nicht immer "vollstaubt"..Das ist wie so n Druckbleistift und die Kreide ist die Mine..So n Plastikgehäuse halt..Hach ich bin so grottenschlecht im Beschreiben..
    Wißt ihr was ich mein und wo ich sowas krieg???In der Schreibwarenabteilung?
    LG Hermione

  • Ich hab den von Brunnen kostenlos geschickt bekommen, als ich nach Produktproben gefragt hab. Schick doch einfach mal was hin, kaufen kannst du immer noch.


    Gruß
    Britta

  • Ich meine, wir hätten schon mal einen Thread zu dem Thema gehabt... so vor drei, vier Monaten.
    Gruß venti :)

  • Eine Email bei brunnen.de -- und es kommen 2 Tage später drei Kreidehalter per Post...
    Es gibt aber auch größere halter aus Plastik -- die sind aber glaub ich auch richtig teuer.
    Ich kann nach den Osterferien rausfinden, von welcher Fa. die sind.


    LG,
    Tina

  • Uuups, sorry!!!
    Da ich erst nicht auf den Namen von diesem Ding gekommen bin hab ich die Suchfunktion total außer Acht gelassen...
    Vielen Dank!Dann könnt ihr das hier ja löschen :D ...
    LG Hermione

  • Zitat

    Tina_NE schrieb am 23.03.2005 21:49:
    Eine Email bei brunnen.de -- und es kommen 2 Tage später drei Kreidehalter per Post...
    Es gibt aber auch größere halter aus Plastik -- die sind aber glaub ich auch richtig teuer.


    Gemein, ich hab nur einen bekommen...

Werbung