Das Forum wächst und wächst....

  • Wie ich grade zufällig gesehen habe, hat das Forum heute sein 300. Mitglied bekommen (zumindest der angezeigten Zählung nach, es gab da mal den Hinweis, dass das so nicht ganz stimmt.... ?( )
    Auf alle Fälle: Herzlich Willkommen!


    und Stefan & Daniela: Wir werden immer mehr - dann rückt mal Eure Kontoverbindung raus .... ;)


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

    Einmal editiert, zuletzt von carla ()

    • Offizieller Beitrag

    Es sind noch nicht ganz 300.
    Du hast anscheinend geschaut, welche ID das neueste Mitglied bekommen hat. Und das ist die ID 300.
    Da aber mittlerweile auch User gelöscht wurden (Testuser und auf eigenen Wunsch), ist die tatsächliche Anzahl kleiner.


    Du findest die tatsächliche Anzahl an User fast ganz unten auf der Hauptseite.
    Dort steht auch die Anzahl der Beiträge.


    Im Moment stehen dort 291 User. Darin enthalten sind allerdings noch 1 Testuser, Daniela, Danielas Pseudonym (damit auch sie "anonym" Fragen stellen kann - jetzt verrate ich doch glatt eines der Geheimnisse, warum "Daniela" so wenige Beiträge schreibt ;) ) und natürlich ich.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • :O mea culpa!


    Aber mit Zahlen konnte ich noch nie umgehen..... außerdem: 291 sind (trotz aller alias-Identitäten :D ) auch schon ganz schön viel!
    (Aber ich sollte wohl, anstatt hier unüberlegt herumzuposten lieber arbeitsam an den Schreibtisch verschwinden )


    Lieben Gruß an alle anderen pflichtvergessenen ohne Ferien!


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

Werbung